"This Is Us" verpflichtet Amanda Warren für Flashback-Rolle (Spoiler)

Foto:

Vor kurzem wurde die beliebte NBC-Serie "This Is Us" um eine zweite und dritte Staffel verlängert. Nun lernen die Fans die Familie von William Hill (Ron Cephas Jones) etwas näher kennen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wurde die aus "The Leftovers" bekannte Amanda Warren für die Rolle der Dorothy verpflichtet. Dorothy ist die Mutter von William und wird in einer Flashback-Episode auftreten. In dieser Episode wird sie Szenen mit dem jungen William haben, der von Jermel Nakia verkörpert wird. Wann die Episode mit Warren ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Zudem wurde bekannt, dass der aus "Atlanta" bekannte Brian Tyree Henry als Cousin von William zu sehen sein wird.

Alle weiteren Informationen zu "This Is Us" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
28.01.2017 15:57

Kommentare