Sebastian Roché übernimmt Rolle in K-Drama "Queen of Tears" von Netflix

Foto: Sebastian Roché - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Sebastian Roché
© Jenny Duckworth Photography

Sebastian Roché, der aus Serien wie "The Originals" oder "1923" bekannt ist, hat sich seine nächste Serienrolle gesichert. Diesmal wird er erstmals in einer koreanischen Produktion zu sehen sein. Er spielt eine Rolle in dem K-Drama "Queen of Tears", das am 9. März 2024 bei Netflix Premiere feiert.

"Queen of Tears" handelt von Hong Hae-in (Kim Ji-won), der Erbin in dritter Generation der Queens Group, die eine Reihe von Kaufhäusern besitzt. Sie ist seit drei Jahren mit Baek Hyeon-u (Kim Soo-hyun) verheiratet, der Sohn des Dorfvorstehers von Yongdu-ri, der zahlreiche Supermärkte besitzt. Sie geraten in eine Ehekrise, finden aber eine Möglichkeit, ihre Liebesgeschichte neu zu schreiben.

Roché wird einen deutschen Arzt namens Dr. Braun spielen, der eine interessante Beziehung zu zwei der Hauptfiguren hat. In weiteren Rollen werden Park Sung-hoon, Kwak Dong-yeon und Lee Joo Bin zu sehen sein. Song Joongki spielt eine Gastrolle.

Park Ji-eun hat die Drehbücher zu "Queen of Tears" geschrieben, Jang Young-woo und Kim Hee-won sind als Regisseure dabei.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.02.2024 15:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare