Potenzielles "The Originals"-Spin-Off castet Matt Davis und weitere Darsteller

Foto: Matt Davis, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Matt Davis, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Im Sommer vergangenen Jahres hatte der Sender The CW angedeutet, dass es ein Spin-Off von "The Originals" geben könnte. Für die potenzielle Serie wurden nun mehrere Darsteller gecastet.

Wie Variety berichtet, wird der ehemalige "Vampire Diaries"-Darsteller Matt Davis sich dem Projekt anschließen. Ebenso wie Danielle Rose Russell, die in der fünften und finalen Staffel von "The Originals" als Hope Mikaelson zu sehen sein wird. Weitere Darsteller sind Quincy Fouse, Jenny Boyd, Kaylee Bryant und Aria Shahghasemi. Ob das Projekt tatsächlich in Serie geht, wird spätestens bei den diesjährigen Upfronts bekannt werden.

Die fünfte Staffel von "The Originals" startet am 20. April 2018 bei The CW.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
07.03.2018 11:50

Kommentare