"The Originals"-Mime Nathan Parsons für "Roswell"-Reboot verpflichtet

Foto:

Nachdem The CW einen Piloten für das "Roswell"-Reboot bestellt hat, wurde nun ein Darsteller für eine wichtige Rolle verpflichtet.

Darum wird es in dem Reboot gehen: Die Tochter eines illegalen Migranten kehrt in ihre alte Heimatstadt zurück und findet heraus, dass ihr Jugendschwarm, der mittlerweile als Polizist in der Stadt arbeitet, ein Alien ist und seine Fähigkeiten geheim hielt. Sie will sein Geheimnis für sich behalten, doch das gestaltet sich nicht so einfach.

Wie TVLine meldet, wurde der aus "The Originals" bekannten Nathan Parsons für die Rolle des Jugendschwarms verpflichtet. Neben ihm wurde auch "Pretty Little Liars"-Star Tyler Blackburn verpflichtet. Blackburn wird Sgt. Alex Manes darstellen.

Carina Adly Mackenzie ("The Originals") schreibt das Drehbuch und wird ausführende Produzentin sein. Bender Brown Productions, Amblin Television und Warner Bros. TV sind als Studios dabei und Kevin Kelly Brown, der als Produzent der Originalserie fungierte, wird ebenfalls beteiligt sein.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 10:08

Kommentare