Steven Krueger auch in Staffel 5 von "The Originals" dabei

Foto: Steven Krueger - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Steven Krueger
© Jenny Duckworth Photography

Freudige Nachrichten für alle Fans von Josh Rosza aus "The Originals": Steven Krueger wird auch in Staffel 5 der Serie mitspielen!

Das verriet uns der Schauspieler höchst persönlich, als wir vor kurzem ein Interview mit ihm führen durften. Immer wieder ließ er es durchklingen und verkündete dann freudig: "Du kannst es dir wahrscheinlich eh schon denken, Josh wird definitiv in Staffel 5 dabei sein!". Somit gibt es einen beliebten Charakter weniger, um den man sich im weiteren Verlauf der Serie Gedanken machen muss.

Die Original-Version vom Interview mit Steven Krueger könnt ihr euch jetzt schon durchlesen - Achtung Spoiler. Die deutsche Übersetzung wird in Kürze folgen.

Freut ihr euch über die Nachricht, dass uns Josh auch in der kommenden Staffel erhalten bleibt?

Quelle: Steven Krueger



Annika Leichner - myFanbase
05.06.2017 19:29

Kommentare