Wie steht es um die Verlängerung von "The Big Bang Theory"?

Foto: The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich Hauptdarsteller Jim Parsons über eine mögliche Verlängerung einer elften Staffel der Hitserie "The Big Bang Theory". Nun bestätigte der US-Sender CBS, dass das Format sogar vor einer Verlängerung um eine elfte und zwölfte Staffel steht.

CBS-Corps-Chef Leslie Moonves gab allerdings noch keine konkreten Details bekannt, wie die Verträge der Hauptdarsteller aussehen. Schon bei der Verlängerung um die aktuelle zehnte Staffel wurden alle ursprünglichen Darsteller gehaltsmäßig gleichgestellt. So verdienen Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Kunal Nayyar und Simon Helberg alle das Gleiche pro Folge.

Wie es allerdings bei den anderen beiden Hauptdarstellerinnen Melissa Rauch und Mayim Bialik aussieht, ist noch nicht bekannt. Beide Darstellerinnen wurden erst in der vierten Staffel zum Hauptcast befördert und erhielten sechs-Jahres-Verträge, die nach der aktuellen Staffel auslaufen. Falls die beiden das gleiche Gehalt wie ihre Kollegen fordern, würde das für CBS bedeuten, dass sie für die kommenden beiden Staffel etwa zehn Millionen US-Dollar pro Episode stemmen müssen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.02.2017 14:45

Kommentare