Sara Gilbert erwartet ein Baby

Sara Gilbert hat in ihrer Talkshow "The Talk" verraten, dass sie schwanger ist und ihr erstes gemeinsames Baby mit ihrer Ehefrau Linda Perry erwartet. Gilbert hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit Allison Adler.

In der Show am Dienstag sollte Gilbert eigentlich eine Mutprobe machen, bei der sie sich auf ein Nagelbrett legen und einen Stein auf ihrem Bauch zerschlagen lassen sollte. Dabei erklärte sie, dass sie diese Aufgabe nicht bewältigen könne, da sie schwanger sei. Ihre Mitmoderatorinnen Sharon Osbourne, Julie Chen, Aisha Tyler und Sheryl Underwood freuten sich riesig über die Bekanntmachung, von der sie zuvor offensichtlich noch nichts wussten.

Ein Video der Bekanntgabe könnt ihr euch unten ansehen. Was sagt ihr zu den Neuigkeiten?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.09.2014 14:11

Kommentare