Will & Grace - Interessante Gastauftritte

Foto:

In "Will & Grace" kommt es immer wieder zu interessanten Gastauftritten von bekannten Schauspielern. Wir stellen euch hier einige davon vor und vergleichen die jeweiligen Rollen mit denen, die die Schauspieler vorher bzw. nachher inne hatten und durch die sie eigentlich bekannt geworden sind.

#7.09 Verrauschte Worte (2): Victor Garber

Victor Garber spielt in der neunten Episode der siebten Staffel den Charakter Peter Bovington, einen Hotelpagen, der in den 1970er Jahren ein sehr gefragter Schauspieler am Broadway war und in der Werbung stets als Kakaoteufel zu sehen war. Aufgrund mangelnder Angebote wurde er schließlich heroinsüchtig, was der Zuschauer jedoch erst später erfährt... mehr

Die Serie "Will & Grace" ansehen:

Zurück zur "Will & Grace"-Übersicht