Will & Grace - Die Hauptdarsteller

Foto:

Für die Hauptdarsteller der Serie wird "Will & Grace" vermutlich immer einer ihrer größten Erfolge bleiben. Trotzdem sind vor allem Debra Messing und Eric McCormack als Schauspieler gefragt und haben seit dem Ende der Serie in einigen weiteren Produktionen mitgewirkt.

Debra Messing

Geboren wurde Debra am 15. August 1968 in Brooklyn, New York als Tochter von Brian und Sandra Messing. Ihre Mutter arbeitete unter anderem als Sängerin, ihr Vater war Vertriebsleiter eines Modeschmuckherstellers. Bereits an der High School sammelte sie erste Bühnenerfahrungen. Ihre Eltern unterstützten sie bei ihrem Wunsch, Schauspielerin zu werden... mehr

Eric McCormack

Eric McCormack wurde am 18. April 1963 in Toronto geboren, wuchs aber in Calgary auf. Da sein Vater ebenfalls Schauspieler war, wurde ihm das Talent in die Wiege gelegt und besuchte so eine Theaterschule und trat beim Stratford Festival Theater auf. 1986 stand er das erste Mal vor der Kamera und bekam 1998 die Rolle des Will in "Will & Grace".

Sean Hayes

Sean Hayes erblickte am 26. Juni 1970 das Licht der Welt. Er studierte an der Illinois State University Musik und spielte nebenbei in einer Band, brach das Studium aber vorzeitig ab. 1995 zog er nach Los Angeles und widmete sich der Schauspielerei. Am besten bekannt dürfte er wohl durch seine Rolle des Jack in "Will & Grace" sein, den er acht Staffeln lang verkörperte.

Megan Mullally

Megan Mullally wurde am 12. November 1958 in Los Angeles geboren. Den ersten Schritt in die Richtung der Schauspielerei machte sie als Musicaldarstellerin und wechselte schließlich komplett in die andere Sparte. Zu ihren Erfolgen gehört natürlich unter anderem ihre Rolle in "Will & Grace". Nach dem Ende der Serie erhielt sie eine eigene Talkshow, die allerdings floppte.

Die Serie "Will & Grace" ansehen:

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Will & Grace"-Übersicht