Wildfire - Darsteller

Foto:

Einige der Hauptdarsteller hatten vor "Wildfire" erst wenig Erfahrung in der Schauspielerei sammeln können, für Ryan Sypek ist seine Rolle sogar der erste TV-Auftritt. Genevieve Cortese erzählt in einem Interview, dass sie sich oftmals an die weitaus erfahrenere Nana Visitor gewandt hat, um sich Tipps für ihre Darstellung zu holen. Dennoch oder vielleicht auch gerade deshalb besticht der gesamte Hauptcast durch eine außergewöhnliche Natürlichkeit in der Darstellung der Charaktere und deren Zusammenspiel.

Genevieve Cortese

Genevieve Cortese wurde am 8. Januar 1981 in San Francsisco geboren und ist italienisch-flämisch-französischer Abstammung. Ihre Eltern gaben ihr zwar den französischen Namen Genevieve, während der Schulzeit wollte sie aber lieber Jennifer genannt werden, weil das leichter auszusprechen sei. Sie ist die Älteste von vier Geschwistern... mehr

Nana Visitor

Nana Visitor wurde unter dem Namen Nana Tucker wurde am 26. Juli 1957 in New York City geboren. Als Tochter des Broadway-Choreographen Robert Tucker und der Ballettlehrerin Nenette Charisse war es eigentlich schon fast klar, das Nana ebenfalls einen Beruf im Showbiz ergreifen würde. Ihr Bruder Ian Tucker und ihre Schwester Zan Charisse sind ebenfalls im Filmgeschäft... mehr

Greg Serano

Greg Serano wurde am 7. August 1974 in Brooklyn, New York geboren. Seine Karriere begann 1996 mit der Darstellung des Gusmaro Lopez in einer Episode von "Dangerous Minds", für welche er für zwei TV-Preise nominiert wurde.

Micah Alberti

Micah Alberti ist aus Oregon, Wisconsin, und wurde am 19. August 1984 geboren. Er arbeitet als Modell und Schauspieler und war vor seiner Hauptrolle in "Wildfire" u.a. in Gestauftritten von "Smallville" und "CSI" zu sehen. Er hat eine Beziehung mit Rumer Willis, der Tochter von Bruce Willis und Demi Moore.

Nicole Tubiola

Nicole Tubiola wurde am 7. August 1979 in Kalifornien geboren und wuchs auf in Bullhead City, Arizona. Nicole war in einzelnen Episoden "The District" und "Boston Public" zu sehen, bevor sie in "Wildfire" ihre erste Hauptrolle ergatterte. Seit August 2003 ist sie mit ihrem Kollegen Kieran Hutchison verheiratet, mit dem sie im September 2007 ihren ersten Sohn Quinn bekam.

Ryan Sypek

Ryan Sypek wurde am 6. August 1982 in Boston, Massachusetts, in eine große Familie hineingeboren. Er besuchte die Boston University, trat dort in verschiedenen Theaterstücken auf und verbrachte ein Semester an der London Academy of Music and Dramatic Arts. Die Rolle des Junior Davis in "Wildfire" ist seine erste TV-Rolle.

James Christopher Read

James Christopher Read, der von seinen Freunden meist nur Jim genannt wird, ist wohl allen Zuschauern bestens als George Hazard aus den TV-Filmen "Fackeln im Sturm" bekannt.
Er wurde am 31. Juli 1953 in Buffalo, New York in eine reiche und vornehme Familie geboren... mehr


Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Wildfire"-Übersicht