Wicked City - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast der Serie "Wicked City" spielen folgende Darsteller und Darstellerinnen mit:

Jeremy Sisto (Jack Roth)

Jeremy Sisto wurde am 6. Oktober 1974 in Grass Valley, Kalifornien geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Billy Chenowith in der HBO-Serie "Six Feet Under". Aber auch in "Law & Order" spielte Sisto eine Zeit lang einen der Detectives, war Hauptdarsteller in der kurzlebigen Serie "Kidnapped", spielte George Altman in "Suburgatory" und hatte eine Hauptrolle in der US-Version von "The Returned" inne. Neben seinen TV- und Filmrollen ist Sisto auch als Produzent und in seiner Freizeit als Magier tätig.

Taissa Farmiga (Karen McClaren)

Als jüngste von sieben Geschwistern wuchs Taissa Farmiga in New Jersey auf, wo sie auch am 17. August 1994 geboren wurde. Eine ihrer Schwestern ist die einundzwanzig Jahre ältere Schauspielerin Vera Farmiga ("Up in the Air"). Im Gegensatz zu ihrer Schwester wollte Taissa nie Schauspielerin werden... mehr

Gabriel Luna (Paco Contreras)

Gabriel Isaac Luna wurde am 5. Dezember 1982 in Austin, Texas geboren. Seine erste Hauptrolle hatte er in der kurzlebigen Serie "Matador" als Tony Bravo inne, außerdem verkörpert er in der zweiten Staffel von "True Detective" den Charakter Miguel Gilb.

Jaime Ray Newman (Allison Roth)

Schon früh entschied sich Jaime Ray Newman, die am 2. April 1978 in Farmington Hills, Michigan zur Welt kam, für eine Karriere im Showbusiness. Bereits als Kind trat sie bei den verschiedensten Gelegenheiten als Sängerin auf und begann im Alter von 12 Jahren mit dem Theaterspielen... mehr

Evan Ross (Diver Hawkes)

Evan Ross ist der Sohn der bekannten Sängerin Diana Ross und kam am 26. August 1988 als Evan Olav Næss in Greenwich, Connecticut zur Welt. Evan Ross arbeitet nicht nur als Schauspieler, sondern veröffentlichte 2011 auch seine erste Single "Yes Me". Bekannt als Schauspieler wurde er vor allem durch seine Rolle in "Die Tribute von Panem".

Ed Westwick (Kent Galloway)

2008 wurde Jungschauspieler Ed Westwick auf Platz 14 der "TOP 100 People" gewählt und als neue Version von Schauspielgröße James Spader bezeichnet. Geboren ist Edward Westwick am 27. Juni 1987 in Stevenage, Großbritannien, aufgewachsen jedoch in Hetherington... mehr

Anne Winters (Vicki Roth)

Anne Christine Winters wurde am 3. Juni 1994 in Dallas, Texas geboren. Bereits im Alter von vier Jahren wirkte sie erstmals in einem Musical mit und im Alter von zehn Jahren sang sie ihr erstes Solo vor 24.000 Menschen im American Airline Center in Dallas. In "The Fosters" verkörperte sie Kelsey, anschließend hatte sie eine Hauptrolle als Emma Al-Fayeed in "Tyrant" inne.

Karolina Wydra (Dianne Gibbons)

Karolina Wydra wurde 1981 in Polen geboren und zog im Alter von elf Jahren mit ihrer Familie in die vereinigten Staaten. Als sie mit ihrem Vater, der in Polen als Lehrer arbeitete einmal nachmittags einkaufen war, wurde sie von einem Mann angesprochen, der Wydra vorschlug, als Model zu arbeiten. Mit 16 Jahren war sie bereits ein gefragtes Fotomodell... mehr

Erika Christensen (Betty Beaumontaine)

Die am 19. August 1982 geborene Schauspielerin ist besonders für ihre Rolle als Heroinsüchtige im Oscar-prämierten Drama "Traffic - Die Macht des Kartells" bekannt geworden. Sie war außerdem in "Flightplan - Ohne jede Spur" und "Swimfan" mit von der Partie. In der beliebten Serie "Parenthood" verkörperte sie den Charakter Julia Braverman-Graham.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Wicked City"-Übersicht