TURN: Washington's Spies - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "TURN: Washington's Spies" spielen folgende Darsteller mit:

Jamie Bell (Abe Woodhull)

Andrew James Matfin, wie Jamie Bell mit vollem Namen heißt, wurde am 14. März 1986 in Billingham, England geboren. Seine erste große Rolle spielte er 2000 in dem Film "Billy Elliot" als ebendieser Titelheld. Für diese Rolle wurde Bell auch ausgezeichnet. Im Mai 2014 wurde bekannt, dass er sich von seiner Frau scheiden lässt, die er erst im Herbst 2012 heiratete. Das Paar hat einen Sohn... mehr

Seth Numrich (Benjamin Tallmadge)

Am 19. Januar 1987 erblickte Seth Numrich in Minneapolis, Minnesota das Licht der Welt. Numrich ist Absolvent der Juilliard School (2006) und hat bisher viel beim Theater und auf dem Broadway gearbeitet. Seine erste Serienrolle spielte der Amerikaner 2010 in "Gravity) als Adam Rosenblum. 2012 konnte er in einer Gastrolle in "The Good Wife" überzeugen, bevor Numrick 2014 die Hauptrolle in "Turn" ergatterte.

Heather Lind (Anna Strong)

Heather Lind wurde am 22. März 1983 in Upland, Pennsylvania geboren. Sie und ihre Zwillingsschwester wuchsen jedoch im Bundesstaat New York auf. Dort studierte Lind auch Schauspiel am Fordham College, was sie mit einem Bachelor verließ. Anschließend konnte Lind ihren Master an der New York University machen. Neben kleinen Fernsehrollen, zum Beispiel in "Broadwalk Empire" (2011) war die Schauspielerin am Broadway tätig. Ihre Zwillingsschwester ist ebenfalls Schauspielerin.

Daniel Henshall (Caleb Brewster)

Daniel Henshall wurde für seine schauspielerische Arbeit bereits einige Male ausgezeichnet. Der in Australien geborene Darsteller bekam vier Auszeichnungen für seine Rolle in dem 2011 erschienenen Film "Snowtown". Seit 2014 spielt der Australier in der AMC-Serie "Turn" eine Hauptrolle. Henshall achtet darauf, Berufliches von Privatem strickt zu trennen, weswegen über ihn wenig bekannt ist.

Angus McFayden (Roger Rogers)

Geboren am 21. September 1963 in der schottischen Großstadt Glasgow, wuchs Angus Macfadyen rund um den Erdball auf. Da sein Vater als Arzt für eine Hilfsorganisation tätig war, lebte Macfadyen auf den Philippinen, in Singapur und in Frankreich. Sein Studium absolvierte er jedoch in seinem Geburtsland an der University of Edinburgh, sowie in England an der Londoner School of Speech and Drama.... mehr

Kevin McNally (Judge Richard Woodhull)

Der britische Schauspieler Kevin McNally wurde am 27. April 1956 in Bristol geboren. Er arbeitete bisher nicht nur für Film und Fernsehen, sondern auch auf der Theaterbühne und für das Radio. Außerdem verlieh er im Computerspiel zu "Fluch der Karibik" dem Charakter Joshamee Gibbs, den er in allen vier Filmen auch verkörpert, seine Stimme. Für diese Rolle ist McNally auch am bekanntesten. Er ist einer der drei Schauspieler, die als einzige in allen vier Filmen mitspielen.... mehr

Burn Gorman (Major Richard Hewlett)

Burn Hugh Gorman ist ein englischer Schauspieler und Musiker. Er wurde in Hollywood geboren, doch seine Eltern zogen mit ihm und seiner Schwester nach London, als Gorman sieben Jahre alt war. Dennoch war es von klein auf Gormans Traum, in der Filmindustrie Fuß zu fassen. Nach seinem Abschluss an der Manchester Metropolitan School of Theatre ergatterte er sich die Rolle des Owen Harper in "Torchwood".... mehr

JJ Feild (John André)

John Joseph "JJ" Feild wurde 1978 in Boulder, Colorado geboren. Er ist mit der aus "Party of Five" bekannten Darstellerin Neve Campbett zusammen; das Paar hat seit August 2012 einen gemeinsamen Sohn mit dem Namen Caspian. Feild war bereits in zahlreichen Serien und Filmen zu sehen. So spielte er unter anderem in "Captain America: The First Avenger" (2011) mit.

Meegan Warner (Mary Woodhull)

Über Meegan Warner, die mit ihrer Rolle als Mary Woodhull ihr erstes großes Engagement an Land ziehen konnte, ist wenig bekannt. Die Schauspielerin wurde am 5. August 1991 geboren. Sie graduierte an einer Schauspielschule in Sydney, Australien.

Samuel Roukin (John Graves Simcoe)

Der Brite Samuel Roukin wurde am 15. August 1980 in Southport, England geboren, lebt aber seit einiger Zeit in New York. Eine seiner berühmtesten Rollen spielte Roukin 2008 in "Happy-Go-Lucky", sowie eine kleine Nebenrolle in den "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Filmen.

Ksenia Solo (Peggy Shippen)

Die Schauspielerin Ksenia Solo stammt gebürtig aus dem osteuropäischen Lettland und hat russische Vorfahren. Ihre Karriere begann im Jahr 2000 in Kanada, wo viele US-Serien gedreht werden. Sie erhielt Gastrollen in "Mission Erde: Sie sind unter uns", "Adventure Inc. - Jäger der vergessenen Schätze" und "Missing - Verzweifelt gesucht"... mehr

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase


Zurück zur "TURN: Washington's Spies"-Übersicht