The Philanthropist - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "The Philanthropist" spielen:

James Purefoy (Teddy Rist)

Der Brite James Brian Mark Purefoy wurde am 3. Juni 1964 geboren und ist in seinem Heimatland vor allem für seine Theaterrollen bekannt, u.a. spielte er die männliche Hauptrolle in "Romeo und Julia". Fernsehzuschauer kennen ihn als Marc Anton aus der beliebten HBO-Serie "Rom". Purefoy war bereits zwei Mal verheiratet und hat einen Sohn... mehr

Neve Campbell (Olivia Maidstone)

Neve Campbell dürfte den meisten Fernsehzuschauern aus der 90er-Jahre-Serie "Party of Five" bekannt sein, die den Durchbruch der Kanadierin bedeuten sollte. Danach ergatterte sie noch einige Rollen in bekannten Filmproduktionen wie den "Scream"-Filmen und "Wild Things". Sie wurde am 3. Oktober 1973 in Guelph, Ontario, geboren.

Jesse L. Martin (Philip Maidstone)

Jesse L. Martin wurde am 18. Januar 1969 als Jesse Lamont Watkins in Rocky Mount, Virginia geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern und der erneuten Heirat seiner Mutter nahm er, wie seine vier Brüder, den Nachnamen des Stiefvaters an. Seine Liebe zur Schauspielerei entdeckte er bereits in der Grundschule, nachdem ein Lehrer ihm eine Rolle in einer Schulaufführung verschafft hatte... mehr

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "The Philanthropist"-Übersicht