The Last Man on Earth - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "The Last Man on Earth" sind folgende Schauspieler und Schauspielerinnen zu sehen:

Will Forte (Phil Miller)

Will Forte wurde am 17. Juni 1970 in Almeda County geboren und wuchs in Kalifornian auf. Nach dem Highschoolabschluss besuchte er die Universität von Californien in Los Angeles und studierte dort geschichte. Seine Karriere begann er 2002 bei Saturday Night Live, wo er sich über die Jahre nicht nur als Autor einen Namen machte, sondern immer mehr auch den Weg vor die Kamera suchte.... mehr

Kristen Schaal (Carol Pilbasian)

Kristin Schaal wurde am 24. Januar 1978 in Longmont, Colorado geboren. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder David wuchs sie auf einer Rinderfarm in der Nähe von Boulder auf. Nach ihrem Abschluss an der Northwestern University zog sie nach New York City, um dort Karriere als Komikerin zu machen. Bereits wenige Jahre später wird sie vom New York Magazine zu einer der zehn lustigsten New Yorker Bürgerinnen gewählt... mehr

January Jones (Melissa)

Obwohl January Jones seit einigen Jahren im Filmgeschäft ist und einige Awards gewann, wurde der Zuschauer doch erst durch die Serie "Mad Men" auf sie aufmerksam, obwohl sie längst ihren Durchbruch im Filmbusiness geschafft hatte. Geboren wurde Jones am 5. Januar 1978 in Sioux Fall, South Dakota, wo sie auch aufwuchs.... mehr

Mel Rodriguez (Todd)

In Schauspieler Mel Rodriguez scheinen etliche Casting-Verantwortliche den idealen Gesetzeshüter zu sehen. War er unter anderem schon im Kinohit "Panic Room" sowie im charmanten Independent-Streifen "Little Miss Sunshine" als Wachtmeister zu sehen, so mimte er in der dritten Staffel von "Community" erneut einen solchen Charakter. Konkret sorgte er als Wachtmeister Nuñez für Recht und Ordnung auf dem Greendale-Campus.... mehr

Zurück zur "The Last Man on Earth"-Übersicht