The Exes - Darsteller

Foto:

Der Main-Cast von "The Exes" besteht lediglich aus fünf Personen. Diese können aber allesamt Erfahrungen aus dem Comedybereich mitbringen, haben sie doch bereits an einigen erfolgreichen Serien über einen längeren Zeitraum mitgewirkt.

Donald Faison (Phil Chase)

Donald Adeosun Faison wurde am 22. Juni 1974 in New York geboren. Für ihn stand schon früh fest, dass er Schauspieler werden will, schon als fünfjähriger besuchte er Schauspielschulen. Donald ging u.a. gemeinsam mit Melissa Joan Hart auf die Professional Childrens School in New York. Nachdem er einen Agenten gefunden hatte, war er bald in Werbespots zu sehen. 1995 bekam er seine erste Filmrolle in "Waiting to Exhale"... mehr

Wayne Knight (Haskell Lutz)

Wayne Knight wurde am 7. August 1955 in Cartersville, Georgia geboren. Der amerikanische Schauspieler hat bereits eine lange Liste an TV- und Filmauftritten hinter sich. Zu den größten und bekanntesten gehören seine Rolle in "Hinterm Mond gleich links" als Offizer Don sowie als Newman in der Serie "Seinfeld" oder aber als Dennis Nedry im ersten Teil von "Jurassic Parc". Ansonsten sind es vor allem Gastauftritte wie beispielsweise in "Bones", "Torchwood" oder "Hot in Cleveland", mit denen er in letzter Zeit auf sich aufmerksam machte.

Kristen Johnston (Holly Brooks)

Kristen Johnson ist am 20. September 1967 in Washington DC zur Welt gekommen. Über das Theater ist sie schließlich auch zum Fernsehen gekommen und ergatterte Mitte der Neunziger Jahre eine Rolle, für die man sie noch in vielen Jahren kennen wird. Als Sally Solomon kennt man die großgewachsene Schauspielerin (1,83m) aus der Serie "Hinterm Mond gleich links". Im Anschluss folgten kleinere Rolle zum Beispiel bei "Sex and the City", "Emergency Room" und "Alles Betty" Im Kino konnte man sie unter anderen in "Mitten ins Herz" und "Bride Wars – Beste Feindinnen" sehen.

David Alan Basche (Stuart Gardner)

David Allan Basche hat bereits in der sechsten Klasse das erste Mla auf der Bühne gestanden und dort seine Liebe zur Schauspielerei gefunden. Seine ganze Schullaufbahn ist mit Rollen in Schul- und Theateraufführungen versehen. Trotzdem wollte er zunächst Kommunikationswissenschaften studieren, entschied sich letztlich aber doch für die Schauspielerei. Die ganz großen Erfolge bleiben dabei bisher aus. Hauptrollen in "Three Sisters" und "Oh Grow Up" stehen größere Nebenrollen in "Frasier" und "Lipstick Jungle" gegenüber.

Kelly Stables (Eden)

Kelly Michelle Stables wurde am 26. Januar 1978 in Missouri geboren. In ihrer Heimatstadt St. Louis besuchte sie die Lafayette High School und war dort sowohl Klassensprecherin, als auch Abschlussballkönigin. Nachdem sie die High School erfolgreich abgeschlossen hatte, begann sie ihr Schauspielstudium an der University of Missouri... mehr

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "The Exes"-Übersicht