Star-Crossed - Darsteller

Foto:

In "Star-Crossed" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast mit:

Aimee Teegarden (Emery)

Aimee Richelle Teegarden wurde am 10. Oktober 1989 in Downey, California geboren. Mit zehn Jahren bat sie ihre Eltern, sie in einige Schauspielkurse einzuschreiben, wo sie schnell von der Talentagentur Osbrink Agency in Los Angeles entdeckt wurde und anfing, zu Castings zu gehen. Ihre erste Rolle bekam sie 2003 in der Serie "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen", bevor sie einen Auftritt bei der Nickelodeon-Show "Hannah Montana" hatte und 2006 die Rolle der rebellischen Julie Taylor in der Football Drama-Serie "Friday Night Lights" ergatterte... mehr

Matt Lanter (Roman)

Auch wenn Matt Lanter im Laufe seiner Karriere schon viele Erfahrungen sammeln konnte und einige größere Nebenrollen spielte, lernte er erst durch seine Darstellung des Liam Court in "90210" was es bedeutet, Fans zu haben. Der am 1. April 1983 in Massillon, Ohio geborene Matthew Mackendree Lanter ist schon sein Leben lang enorm sportbegeistert und verbringt seine Freizeit gerne mit Baseball, Football oder Golf. Seine Leidenschaft für den Sport führte dazu, dass er eine Position in der Baseball-Mannschaft Atlanta Braves bekam... mehr

Grey Damon (Grayson)

Der 1.88 m große, amerikanische Schauspieler wuchs in Bloomigton, Indiana auf. Obwohl er erst seit 2009 im Geschäft ist, konnte er bis jetzt schon einige Auftritte in diversen TV-Serien absolvieren. Angefangen als Kellner bei "90210", hat er sich bis zum Quarterback Kitch Maynard in "True Blood" hochgearbeit. In der fünften Staffel des von Kritikern gelobten "Friday Night Lights" stößt er zum Hauptcast hinzu und spielt den Basketballspieler Hastings Ruckle, der schnell der Anziehungskraft des Footballs in Texas erliegt... mehr

Natalie Hall (Taylor)

Natalie Hall wurde im Januar 1989 im Vancouver, Kanada geboren. Ihr Schauspieldebüt erfolgte in dem Spielfilm "Have You Heard? Secret Central". Danach folgten diverse Gastrollen in Fernsehserien wie "Law & Order: Special Victims Unit" und "Good Wife". Größere Bekanntheit erreichte Hall durch ihre Rolle in der Serie "All My Children" und durch ihren wiederkehrenden Auftritt in der zweiten Staffel von "Pretty Little Liars", wo sie die Rolle der Kate Randall spielte.

Malese Jow (Julia)

Malese Jow wurde am 18. Februar 1991 als Elizabeth Melise Jow in Tulsa, Oklahoma geboren. Schon als Kind war ihr bewusst, dass sie Schauspielerin und Sängerin werden will. Im Alter von sieben Jahren sammelte sie erste Erfahrungen als Sängerin. Sie eröffnete unter anderem Shows von Brenda Lee, George Jones und Ray Price. Durch diese Auftritte wurde der Konzern McDonalds auf sie aufmerksam und engagierte sie für Werbeauftritte im Radio und Fernsehen... mehr

Titus Makin Jr. (Lukas)

Titus Makin Jr. wurde am 10. Juni 1989 in Honolulu, Hawaii geboren. Obwohl Titus schon in seiner Kindheit wusste, dass er Schauspieler werden wollte, hatte er bis zu seinem Schulabschluss keinerlei Schauspielerfahrung sammeln können. Nach der High School wurde Makin am New York Conservatory for Dramatic Arts aufgenommen und konnte so mit einer Gruppe in der Halbzeitpause eines Basketballspieles der Knicks auftreten. Bekannt als Schauspieler wurde er schließlich durch seine Nebenrolle in der Fernsehserie "Glee", in der er die Rolle des Davids verkörperte.... mehr

Chelsea Gilligan (Teri)

Chelsea Gilligan wurde in den USA geboren und verdient sich neben der Schauspielerei auch als Model ihren Lebensunterhalt. Ihr Schauspieldebüt erfolgte in der Serie "Addicted", in welcher sie die Rolle der Molly verkörperte. Danach folgten diverse Gastauftritte in Serien wie beispielsweise "How I Met Your Mother" oder "Friends With Benefits". Die Rolle in "Star-Crossed" wird ihre erste Hauptrolle in einer Fernsehserie sein.

Greg Finley (Drake)

Greg Finley wurde am 22. Dezember 1984 in Portland, Maine geboren. Finleys erste Rollen waren in Episoden von "CSI: Vegas" und "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen". Dann wechselte er zum Filmbusiness und war in dem Horrorfilm "Hypothermia – The Coldest Prey" zu sehen. Der Durchbruch gelang Greg jedoch 2008 durch die Rolle des Jack Pappas in der Serie "The Secret Life of The American Teenager". Danach folgten noch Gastauftritte in Serien wie "Dr. House" und "Emily Owens".... mehr

Jesse Luken (Eric)

Luken studierte an der Colorado State University, wo er seine Leidenschaft für das Theater entdeckte. Er spielte in Stücken wie "Wer die Nachtigall stört" und "Warten auf Godot", welches er als besonders herausfordernd bezeichnet. Nach seinem Abschluss im Jahr 2006 beschloss er daher, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und zog nach Los Angeles, um seine Karriere als Schauspieler anzutreiben... mehr

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Star-Crossed"-Übersicht