Ringer - Darsteller

Foto:

"Ringer" markiert die Rückkehr von Sarah Michelle Gellar ins Seriengeschäft. Bekannt ist Sarah vor allem aus Joss Whedons Kultvampirserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", in der sie von 1996 bis 2003 zu sehen war. Neben Gellar sind auch andere bekannt Gesichter an Bord: Nestor Carbonell, bekannt aus "Lost", ist dabei, ebenso Kristoffer Polaha, der mit "Life Unexpected - Plötzlich Familie" viele Fans gewinnen konnte. Abgerundet wird das Ensemble durch den britischen Schauspieler Ioan Gruffudd sowie Mike Colter und Tara Summers.

Sarah Michelle Gellar (Bridget Kelly/Siobhan Martin)

Buffy Summers, die Rolle, mit der Sarah Michelle Gellar Berühmtheit erlangte, ist unerschrocken, entschlossen, rettet verwegen Freunde und Fremde vor dem Bösen und sieht dabei immer makellos und begehrenswert aus. Eine ähnliche Entschlossenheit kann man auch im Leben der Sarah Michelle Gellar feststellen... mehr

Nestor Carbonell (Victor Machado)

Das Gesicht von Nestor Carbonell wird vielen bekannter sein als sein Name, denn man kennt ihn aus vielen verschiedenen Serien und Filmen, in denen er nun schon seit Beginn der 90er Jahre mitspielt. Dabei hatte er meistens nur wiederkehrende Gastrollen. Allerdings spielte er in der Comedy-Serie "Susan" vier Jahre lang die Rolle des attraktiven Luis Rivera... mehr

Ioan Gruffudd (Andrew Martin)

Ioan Gruffudd wurde 1973 in Wales geboren. Nach Abschluss seines Schauspielstudiums wirkte er in mehreren kleineren Produktionen mit, bevor er mit der Rolle des Offizier Harold Lowe im Film "Titanic" einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte. 2004 spielte Gruffudd in "King Arthur" die Rolle des Lancelots, ein Jahr wirkte er in "Fantastic Four" mit, der ihn bekannt machte.

Kristoffer Polaha (Henry Gallagher)

Kristoffer Polaha wurde 1977 in Reno, Nevada geboren, wo er auch aufwuchs. Er ist der jüngste von 4 Brüdern. Bereits in der Vorschule konnten seine Eltern Ester und Jerome seine Schauspielkünste bewundern. Am Robert Louis Stevenson Internat in Pebble Beach, Kalifornien wurde sein Schauspieltalent dann endgültig gefestigt.... mehr

Mike Colter (Malcolm Ward)

Der aus South Carolina stammende Mime konnte in der zweiten Staffel von "Good Wife" als Lemond Bishop auf sich aufmerksam machen und hatte bereits Gastauftritte in Serien wie "Royal Pains" und "Emergency Room". Auf der großen Leinwand war er in Clint Eastwoods "Million Dollar Baby" zu sehen. Sein Part in "Ringer" ist seine erste Serienhauptrolle.

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Ringer"-Übersicht