Merrin Dungey in "Revenge"

Foto:

Merrin Dungey, vor allem bekannt aus "Alias - Die Agentin", "King of Queens" und "Summerland Beach", hatte 2012 eine kleine Nebenrolle als Barbara Snow in der ABC-Serie "Revenge" inne. Hierzulande wird die Serie seit dem 19. Juni 2013 jeweils Mittwochs auf VOX ausgestrahlt. Hier findet ihr eine Beschreibung zu Merrin Dungeys Charakter in der Drama-Serie.

Achtung! Dieser Abschnitt enthält Informationen zu allen Episoden der ersten Staffel von "Revenge".

Barbara Snow wird von Conrad Grayson (Henry Czerny) während dessen Scheidung als Anwältin engagiert. Sie soll für ihn das Sorgerecht für seine Tochter Charlotte (Christa B. Allen) erwirken. Dank des Ehevertrages, den Conrads Frau Victoria (Madeleine Stowe) im Jahr 1986 unterschrieben hat, sieht Barbara sich auf der sicheren Seite, auch die finanziellen Ansprüche ihres Klienten durchboxen zu können. Conrad zieht sie außerdem zu Rate, als sein Sohn Daniel (Josh Bowman) in dessen Firma Grayson Global einsteigen will. Conrad beabsichtigt, seinem Sohn uneingeschränkten Zugang zum Vermögen der Graysons zu gewähren, den Zugang zum Treuhandvermögen jedoch erst bei Erreichen des 30. Lebensjahres oder bei Heirat frei zu geben. Barbara Snow rät Conrad von der Heiratsklausel ab, da sich Daniel mit Emily Thorne (Emily VanCamp) in einer recht stabilen Beziehung zu befinden scheint, die durchaus zu einer zeitnahen Hochzeit der beiden führen könnte, jedoch möchte Conrad auf diesen Rat nicht hören.

Während der Scheidungsverhandlungen finden Barbara und Conrad schließlich heraus, dass er von seiner Ehefrau hintergangen wurde und Charlotte nicht seine leibliche Tochter ist.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zu den "Revenge"-Charakteren