Raines - Die Darsteller

Foto:

Jeff Goldblum spielt Michael Raines

Der am 22. Oktober 1952 in Pittsburgh, Pennsylvania geborene Jeffery Lynn Goldblum ist ein alter Hase im Filmgeschäft. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Jurassic Park", "Independence Day" und "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz". TV-Erfahrung konnte er durch Gastauftritte in den Serien "Friends" und "Will & Grace" sammeln.

Matt Craven spielt Captain Daniel Lewis

Matt Craven, der mit bürgerlichem Namen Matthew John Crnkovich heißt, wurde am 10. November 1956 in Port Colborne, Ontario, Kanada geboren. Der Vater von zwei Kindern war schon in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter in "Emergency Room" und in "Without a Trace".

Dov Davidoff spielt Remy Boyer

Dov Davidoff ist noch relativ neu im Filmgeschäft und steht erst seit dem Jahr 2003 vor der Kamera. Er absolvierte bislang Gastauftritte in den Serien "Third Watch - Einsatz am Limit" und "Law & Order".

Linda Park spielt Sally Lance

Die gebürtige Koreanerin Linda Park, die am 9. Juli 1978 das Licht der Welt erblickte, wurde vor allem durch die Serie "Star Trek: Enterprise" bekannt, in der sie von 2001 bis 2005 eine Hauptrolle spielte.

Nicole Sullivan spielt Carolyn

Nicole Sullivan, die am 21. April 1970 in New York geboren wurde, kommt aus dem Comedy-Genre. Sie gehörte mehrere Jahre zum Team der Sketch-Show "Mad TV" und spielte in den Comedyserien "Scrubs" und "King of Queens" mit... mehr

Luis Guzman spielt Charlie

Der am 1. Januar 1957 in Cayey, Puerto Rico geborene Luis Guzman spielte bereits in über 90 Filmen und Serien mit. In seiner Filmographie finden sich Titel wie "Boogie Nights", "Out of Sight" und "Magnolia".

Maret Hosemann – myFanbase

Zur "Raines"-Übersicht