Pan Am - Darsteller

Foto:

Der Cast von "Pan Am" setzt sich aus einer bunten Mischung von Schauspielern und Schauspielerinnen aus den USA, Australien, Israel und Kanada zusammen. Nahezu alle sind in den 1980er Jahren geboren und haben somit das in der Serie thematisierte Jet-Zeitalter nicht selbst miterlebt. Obgleich keiner der Schauspieler neu im Geschäft ist, ist die Filmschauspielerin Christina Ricci die Erfahrenste im Cast und kann auf die umfangreichste Karriere zurück blicken.

Christina Ricci

Christina Ricci wurde als jüngste Tochter von Ralph, einem Anwalt, und Sarah, einer Maklerin, am 12. Februar 1980 in Santa Monica, Kalifornien geboren. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern (Dante, Pia und Rafael) zog sie nach New Jersey um und besuchte die "Glenfield Middle School" in Montclair. Dort wurde sie bei einer Weihnachtsaufführung der Theatergruppe entdeckt... mehr

Margot Robbie

Die Australierin Margot Robbie, die am 2. Juli 1990 in Gold Coast, Queensland zur Welt gekommen ist, wurde in ihrer Heimat durch ihre langjährige Rolle der Donna Brown in der Soap "Nachbarn" bekannt. 2011 kehrte sie dieser Rolle den Rücken und versucht nun mit ihrer Hauptrolle in "Pan Am" auch in den USA als Schauspielerin Fuß zu fassen.

Michael Mosley

Michael Mosley wure am 16. September 1978 in Iowa City geboren. Er wuchs in Cedar Falls auf und war in seiner Jugend aktives Mitglied bei den Pfadfindern. Schon während seiner Zeit auf der Highschool war ihm klar, dass er Schauspieler werden wollte. Er besuchte verschiedene Schauspielklassen und zog 1998 schließlich nach New York... mehr

Karine Vanasse

Die Kanadierin Karine Vanasse wurde am 24. November 1983 in Drummondville, Québec geboren und ist zweisprachig aufgewachsen. Schon als Neunjährige äußerte sie den Wunsch Sängerin oder Schauspielerin zu werden, was ihre Mutter Renée Gamache ernst nahm und somit zu ihrer Managerin wurde. Schnell bekam sie erste Rollen in Werbespots und später auch in Filmen. In "Pan Am" hat sie ihre erste Hauptrolle in einer amerikanischen TV-Serie inne... mehr

Mike Vogel

Michael James Vogel ist am 17. Juli 1979 in Abington, Pennsylvania geboren. Seit 2003 ist er verheiratet und hat zwei Kinder mit seiner Frau Courtney. Er hat Schauspiel studiert und konnte in seiner jungen Karriere einige größere Rollen für sich beanspruchen. So auch in "Keine Gnade für Dad", "Cloverfield" und "Blue Valentine"... mehr

Kelli Garner

Kelli Brianne Garner wurde am 11. April 1984 in Bakersfield, Kalifornien geboren. Auf der Bat Mitzvah eines Freundes wurde sie entdeckt und gab ihr Filmdebüt im Alter von 16 Jahren in "Architecture of Reassurance", der beim Sundance Film Festival aufgeführt wurde. Dadurch wurde Regisseur Larry Clark ("Kids") auf sie aufmerksam, engagierte sie und verhalf Kellis Karriere so zu einem großen Sprung.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Pan Am"-Übersicht