Navy CIS: L.A. - Inhalt

Foto:
Foto: Chris O'Donnell & LL Cool J, NCIS: Los Angeles - Copyright: Paramount Pictures
Chris O'Donnell & LL Cool J, NCIS: Los Angeles
© Paramount Pictures

Die NCIS-Spezialeinheit OSP (Office Special Projects) in Los Angeles operiert hauptsächlich undercover. Ihre Basis befindet sich im LA Garment District in einem versteckten Lagerhaus, welches mit modernster Hochtechnologie ausgestattet ist. Das Team besteht aus Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell), Special Agent Sam Henna (LL Cool J), Henrietta Lange (Linda Hunt), Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah), Nate Getz (Peter Cambor) und Special Agent Dominic Vail (Adam Jamal Craig).

Callen arbeitete einst für die CIA, das FBI und der DEA, fand seine wirkliche Bestimmung aber erst beim NCIS. Ihn verbindet mit Jethro Gibbs vom NCIS in Washington eine lange und enge Freundschaft. Callen lässt sich nicht gerne sagen, was er zu tun hat, insbesondere nicht, wie er seinen Job zu erledigen hat. Sam Henna arbeitet mit ihm zusammen. Der Ex-Navy-Seal ist für Callen wie ein großer Bruder. Er hat aufgrund seiner Einätze in Afghanistan und Irak einen differenzierten Blick auf die Welt. Unterstützt werden die beiden Special Agents bei ihren Undercover-Einsätzen von Special Agent Kensi Blye, die Erfahrungen auf dem Gebiet der Forensik hat und sehr gewieft im Einsatz ist. "Doc" Nate Getz ist der Psychologe im Team, und er hat einen messerscharfen Verstand; der junge Special Agent Dominic Vail ist Überwachungsexperte in der Basis und dann gibt es da noch Department Managerin "Hetty" Lange.

Dana Greve - myFanbase

Zurück zur "Navy CIS: L.A."-Übersicht