Men in Trees - Die Darsteller

Foto:

Anne Heche, die die Hauptrolle der Marin Frist in der kanadischen Serie "Men in Trees" spielt, ist nicht die einzige, die der Zuschauer bereits aus diversen Serien- oder Filmprojekten kennt. So sind Emily Bergl ("Taken", "Gilmore Girls"), John Amos ("The District"), Cynthia Stevenson ("Dead Like Me") und Abraham Benrubi ("Emergency Room", "Dark Angel") auch keine Unbekannten. Andere dagegen wie James Tupper und Seana Kofoed schafften erst durch diese Serie ihren Durchbruch.

Anne Heche

Anne Celeste Heches Kindheit kann man keinesfalls als eine glückliche Zeit beschreiben. Sie soll bereits in jungen Jahren von ihrem Vater, der Chorleiter in einer Kirche war, sexuell missbraucht worden sein. Etwa um die Zeit herum muss auch ihre Schwester Cynthia gestorben sein. Als sie zwölf Jahre alt war, starb ihr Vater Donald mit 45 an Aids... mehr

James Tupper

James Howard Tupper erreichte durch seine Rolle des Jack Slattery in der ABC-Serie "Men in Trees" einen großen Bekanntheitsgrad, obwohl er bereits zuvor in einigen Serien und Filmen zu sehen war. Tupper wurde am 4. August 1965 in Dartmouth, Nova Scotia, Kanada geboren. Nach der Highschool lebte er für einige Zeit auf einer Kaffeefarm in Ostafrika... mehr

Suleka Mathew

Suleka wurde am 11. Mai in Kerala, Indien geboren und wuchs anschließend im kanadischen Vancouver auf. Sie entschied sich bereits als Kind Schauspielerin zu werden, verzichtete aber anfangs auf ein Schauspielstudium und besuchte die University of British Columbia, bis sie Privatunterricht nahm. Seitdem sah man sie in diversen Serien wie "Dark Angel", "Stargate", und zuletzt "Men in Trees".

Derek Richardson

Derek wurde am 18. Januar 1976 in Queensbury geboren. Bevor er sein Leinwanddebüt in "Law & Order" gab, war er ein Theaterschauspieler. Es folgte eine Nebenrolle in "Felicity", bis er seine erste große Filmrolle in der Komödie "Dumm und Dümmerer" ergattern konnte. Anschließend spielte er den Part des Josh in "Hostel" und "Hostel II".

Emily Bergl

Die am 25. April 1975 in Milton Keynes, England geborene Emily Bergl ist Tochter eines Briten und einer Irin. Allerdings wuchs sie seit ihrem sechsten Lebensjahr in Chicago auf und besuchte dort die Glenbrook South High School und danach das Grinnell College. Schon in ihrer Jugend trat sie in verschiedenen Schulaufführungen auf... mehr

Abraham Benrubi

Abraham oder Abe, wie er auch oft genannt wird, wurde am 4. Oktober 1969 in Indianapolis geboren, wo er auch aufwuchs. Sein voller Name lautet Abraham Rubin Hercules Benrubi. Seine Eltern scheinen also schon bei seiner Geburt gewusst zu haben, dass er einmal eine imposante Erscheinung wird. Mit seinen 2,01 m ist er ziemlich groß und kräftig und... mehr

John Amos

Amos wurde am 27. Dezember 1939 in Newark, New Jersey, USA geboren. Er ist ein alter Hase im Fernseh- und Filmgeschäft. John ist ein ehemaliger Profi-American-Football-Spieler. In Amerika kennt ihn das Publikum vor allem durch die Sitcoms "Mary Tyler Moore" und "Good Times". Bei uns dagegen aus der Crimeserie "The District", "Roots" sowie aus dem Actionfilm "Stirb langsam 2".

Sarah Strange

Sarah wurde am 6. September 1974 in Vancouver, Kanada geboren. Sarah stammt aus einer Schauspielerfamilie. Sie ist die Tochter von Marc Strange und Susan Strange. Ihr eigentlicher Berufswunsch war Ärztin zu werden, bis sie sich doch für Schauspielerei entschied. Bevor sie ihr Fernsehdebüt feierte, synchronisierte sie die Animeserie "Ranma ½".

Seana Kofoed

Kofoed wurde am 13. August 1970 in Wilmette, Illinois geboren. Sie absolvierte die New Trier High School und Northwestern University, anschließend besuchte sie das Royal National Theatre in London, um dort ihr Schauspielstudium zu machen. Seena feierte 1999 ihr Fernsehdebüt in "Third Watch". 2000 spielte sie neben Jennifer Love Hewitt in dem TV-Film "The Audrey Hepburn Story" mit.

Cynthia Stevenson

Stevenson wurde am 2. August 1962 in Piedmont, Kalifornien geboren. Nachdem sie ihr Studium in der Tasche hatte, zog sie nach L.A.. Cynthia spielte bereits neben Schauspielergrößen wie Holly Hunter und Robert Downey jr.. Dazu spielte sie ein Jahr in "Dead Like Me", "Monk", "The L Word" und in der Sitcom "Immer wieder Jim" mit. Für 2009 sind mehrere Projekte geplant.

Lauren Tom

Tom wurde am 4. August 1961 in Chicago, Illinois geboren und hat chinesische Vorfahren. Lauren synchronisiert neben der Schauspielerei. Sie widmete sich bereits früh dem Tanzen und so trat sie im Alter von 17 Jahren dem Ensemble des Musicals "A Chorus Line" bei und ging auf Tour. So kam sie zum Fernsehen und ergatterte Gastrollen in Fernsehserien wie "Grey's Anatomy" und "Monk".

Bekannte Nebendarsteller

Currie Graham

Aus seinem Privatleben macht Currie Graham zwar ein Geheimnis, doch als Schauspieler hat er sich bereits einen Namen gemacht. Geboren wurde er am 26. Februar 1967 in Hamilton, Kanada. Nach ersten kleinen Statistenrollen trat er 1992 in einer Episode der Krimiserie "Law & Order" auf und spielte neben späteren Hollywoodstars... mehr

Diego Klattenhoff

Durch seine vielzähligen Nebenrollen und kleinen Gastauftritte ist Diego Klattenhoff für viele Film- und Serienzuschauer zumindest ein bekanntes Gesicht. Seinen Durchbruch hatte der Kanadier jedoch erst mit der Serie "Homeland", in welcher er zwischen 2011 und 2012 die Hauptrolle des Mike Faber spielte... mehr

Nicholas Lea

Nicholas Lea wurde am 22. Juni 1962 als jüngstes von drei Kindern (zwei Söhne, eine Tochter) in New Westminster als Nicholas Christopher Herbert geboren. 1980 machte er seinen Highschool - Abschluss an der "Prince of Wales Secondary School" in Vancouver, danach folgte für drei Jahre eine Ausbildung an einer Kunstschule, mit dem Ziel Zeichner zu... mehr

Zur "Men in Trees"-Übersicht