Melrose Place (2009) - Darsteller

Foto:

Erfahrt hier, wer zu den Hauptdarstellern des "Melrose Place"-Remakes von 2009 zählt.

Katie Cassidy spielt Ella Simms

Die Tochter des bekannten 70er-Jahre-Superstars David Cassidy und des ehemaligen Models Sherry Benedon ist selbst erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. Geboren und aufgewachsen in Kalifornien, lebt die junge Katie dort auch heute noch zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater Richard und den Halbschwestern Jenna und Jamie... mehr

Colin Egglesfield spielt August "Auggie" Kirkpatrick

Colin Egglesfield wurde am 9. Februar 1973 geboren und wollte zunächst in die Fußstapfen seines Vaters treten und Arzt werden. Als er sich das Geld für die Studiengebühren verdienen wollte, arbeitete er als Model und verließ für seine Modelkarriere schließlich die Uni. Später nahm er Schauspielunterricht und war bereits in einigen Gastauftritten, u.a. in "Nip/Tuck" zu sehen.

Stephanie Jacobsen spielt Lauren Yung

Die 1,65 Meter große Stephanie Jacobsen wurde am 22. Juni 1980 in der chinesischen Stadt Hong Kong geboren, wo sie bis zu ihrem zwölften Lebensjahr lebte, bevor ihre Familie nach Australien umzog. Ihre Mutter ist Portugiesin und ihr Vater hat chinesische, norwegische und britische Vorfahren. Sie besuchte die Universität in Sidney... mehr

Jessica Lucas spielt Riley Richmond

Die am 24. September 1985 geborene Kanadierin schauspielert bereits, seit sie sieben Jahre alt ist. Ihre erste große Rolle hatte sie in der kanadischen Teenserie "Edgemont". Seitdem machte sie besonders durch ihre Rolle im Film "Cloverfield" und einer Gastrolle im CW-Teendrama "90210" auf sich aufmerksam. Außerdem spielte sie eine Rolle in der kurzlebigen Serie "Life As We Know It"... mehr

Michael Rady spielt Jonah Miller

Michael Rady gab sein Schauspieldebüt im Film "Eine für 4" an der Seite von Alexis Bledel als Grieche Kostas Dounas. Auch Serienfans ist er kein Unbekannter. So hatte er einige Gastauftritte in bekannten Serien und spielte eine Nebenrolle in der Sommerserie "Swingtown" und war in zwei Staffeln des Teendramas "Greek" zu sehen. Der Schauspieler wurde am 20. August 1981 geboren... mehr

Shaun Sipos spielt David Breck

Der junge Kanadier wurde durch die Sitcom "Complete Savages" bekannt, in der er einen 17-jährigen Musiker spielte. Bereits zuvor war er in der Serie "Maybe It's Me" zu sehen. Neben Gastauftritten in "Emergency Room - die Notaufnahme" sowie "Smallville" und dem Film "Der Fluch - The Grudge 2" spielte er eine Gastrolle im Procedural "Shark", bevor er 2009 zum Cast von "Melrose Place" stieß.... mehr

Ashlee Simpson-Wentz spielt Violet Foster

Schon mit vier Jahren begann Ashlee Nicole Simpson zu tanzen und machte sich mit elf Jahren bereits einen Namen an der "School of American Ballet". Zusammen mit ihrer älteren Schwester Jessica Simpson, hat sie versucht nach vorne zu kommen und alles zu geben. Mit 14 Jahren war sie schon eine professionelle Tänzerin und tanzte, während ihre Schwester dazu sang... mehr

Nadine Watz - myFanbase

Zur "Melrose Place"-Übersicht