Love Bites - Darsteller

Foto:

Den Fixpunkt der episodenartigen Serie bilden Becki Newton, die man bisher vor allem aus "Ugly Betty" kennt und Greg Grunberg, der zuletzt eine Hauptrolle in "Heroes" inne hatte. Zunächst waren auch noch Jordana Spiro ("My Boys") und Pamela Adlon ("Californication") mit von der Partie. Erstere musste aus vertraglichen Gründen aussteigen und letztere wurde durch Constance Zimmer ersetzt.

Becki Newton

Seit die am 04. Juli 1978 geborene Rebecca Sara Newton die Welt erblickte, war sie in den verschiedensten Produktionen wie "Cold Case", "Charmed – Zauberhafte Hexen" oder "American Dreams" zu sehen, bis sie 2006 die Hauptrolle der Amanda in "Ugly Betty" annahm. Privat läuft es für Newton ebenfalls gut: sie ist mit dem kanadischen Schauspieler Chris Diamantopoulos verheiratet.

Greg Grunberg

Greg Grunberg, der am 11. Juli 1966 in Los Angeles geboren wurde, spielte bereits als Kind und Jugendlicher in verschiedenen Theaterstücken mit, bevor er sich zunächst für einen "ordentlichen" Beruf entschied und an der San Diego State University und der UCLA Wirtschaft studierte. Nach dem Examen baute er erfolgreich einen Lieferservice für gefrorenen Joghurt auf... mehr

Contance Zimmer

Constance A. Zimmer wurde am 11. Oktober 1970 in Seattle geboren. Ihre Eltern sind Ingrid und Gunter Zimmer und ihre Schwester heißt Stefanie. Sie verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in Santa Monica und Newport Beach. Bevor sie in die Pubertät kam, war sie als Turnerin aktiv. Ihre ersten Schauspielerfahrungen machte Constance in verschiedenen Highschool Produktionen.... mehr


Bekannte Nebendarsteller

Steve Talley (Dan Sullivan)

Steven 'Steve' D. Talley wurde am 12. August 1981 in Indianapolis geboren. Der amerikanische Schauspieler war bereits Nebendarsteller in verschiedenen Serien, unter anderen in "Summerland Beach", "Pretty Little Liars" und "The 100"... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zur "Love Bites"-Übersicht