Lost Girl - Darsteller

Foto:

Die Hauptdarsteller der Fantasyserie haben bereits einiges an TV-Erfahrung sammeln können, so absolvierte Anna Silk Gastauftritte beispielsweise in "Ghost Whisperer" und "Being Erica", und Kris Holden-Ried sowie Ksenia Solo spielten bzw. spielen wiederkehrende Rollen in großen Produktionen wie "Die Tudors" von Showtime und "Life Unexpected" von The CW.

Anna Silk

Am 31. Januar 1974 kam die kanadische Schauspielerin in Fredericton, New Brunswick, zur Welt. Im Alter von 23 Jahren machte sie an der St. Thomas University ihren Bachelor of Arts und zog 2 Jahre später nach Toronto, um ihrer Karriere nachzugehen. Anna war in einer bekannten TV-Werbung für NicoDerm zu sehen und spielt seit 2010 die Titelrolle in "Lost Girl".

Kris Holden-Ried

Der 1.91 Meter große Kanadier kam in Pickering, Ontario, zur Welt. Er studierte an Montreals Concordia University School of Business, als er seine erste Rolle in "Young Ivanhoe" landete, da er gut reiten und fechten kann. Von 2001 bis 2004 spielte er in der kanadischen High School-Serie "Degrassi: The Next Generation" mit und hatte 2007 eine Nebenrolle in "Die Tudors".

Ksenia Solo

Die Schauspielerin Ksenia Solo stammt gebürtig aus dem osteuropäischen Lettland und hat russische Vorfahren. Ihre Karriere begann im Jahr 2000 in Kanada, wo viele US-Serien gedreht werden. Sie erhielt Gastrollen in z.B. "Missing - Verzweifelt gesucht". 2010 übernahm sie eine wiederkehrende Rolle in "Life Unexpected"... mehr

Zoie Palmer

Zoie Palmer kam in England zur Welt und war neun Jahre alt, als sie mit ihren Eltern nach Kanada auswanderte. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Jahr 2002 zunächst mit Gastrollen in verschiedenen Fernsehserien. Von 2006 bis 2007 war sie in 12 Episoden der Musikserie "Instant Star" dabei. 2010 bekam sie die Rolle der Dr. Lauren Lewis in "Lost Girl".

K.C. Collins

Christopher Carl Collins, genannt K.C., wuchs bei seiner Großmutter auf und strebte zunächst eine Baseballkarriere an. Er entschied sich jedoch während seines Studiums in New York um und wurde Schauspieler. Schon vor "Lost Girl" wirkte er in einer Reihe von Serien mit, darunter "Zone of Separation - Das Kriegsgebiet" und "Cra$h & Burn".

Richard Howland

Der nur 1.40 Meter große Richard Howland ist Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Regisseur und Songwriter. Er absolvierte unter anderem Gastauftritte in "John Woo's Die Unfassbaren", "Murdoch Mysteries" und "Sanctuary - Wächter der Kreaturen". In "Lost Girl" spielt er seit 2010 die Rolle des geheimnisvollen Barkeepers Trick.

Rachel Skarsten

Rachel Skarsten wurde am 23. April 1985 in Toronto geboren. Sie studierte an der Royal Academy of Dance, gab das Tanzen aber wegen einer Verletzung auf und wurde zunächst Hockey-Spielerin, dann Schauspielerin. Vor ihrer Rolle in "Lost Girl" spielte sie eine Hauptrolle in der Serie "Birds of Prey". Sie war auch in "Beauty and the Beast" zu sehen.


Nicole Oebel & Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Lost Girl"-Übersicht