Die besten Beziehungen 2014/2015
Connor Walsh & Oliver (How to Get Away with Murder, Staffel 1)

Foto:

Als Connor auf Oliver traf, war noch nicht abzusehen, dass die beiden überhaupt je eine Beziehung eingehen würden, geschweige denn die beste Beziehung der Serie "How to Get Away with Murder" werden würden. Wie es in der Serien-Landschaft mittlerweile üblich ist, hatten die beiden einen One-Night-Stand, der sich zu mehr entwickelte.

"I don't do boyfriends."

Zunächst nutzte Connor Oliver nur aus, damit er durch diverse Hacks Olivers bei Annalise gut da stand. Ein Arrangement das sich für beide zu lohnen schien. Jedoch entwickelte Oliver Gefühle für Connor und als dieser mit einem Zeugen schlief, um an Informationen zu kommen, beendete Oliver jeglichen Kontakt zu Connor. Dieser versuchte immer wieder sich Oliver wieder anzunähern und musste sich schließlich eingestehen, dass Oliver ihm doch mehr bedeutet als ihm bewusst war. So konnte man auch deutlich sehen wie verletzt Connor war, dass Oliver sich mit einem sehr gutaussehenden jungen Mann eingelassen hat.

Spätestens nach den Auswirkungen der Mörder-Nacht wird dem Zuseher klar, dass Oliver für Connor die einzige Bezugsperson ist. Die einzige Person, bei der er sich sicher fühlt. Zwar musste Connor Oliver anlügen, um seine Freunde nicht zu verraten und auch sich selbst nicht in Schwierigkeiten zu bringen, jedoch suchte er immer wieder Olivers Nähe. Es bildete sich vorerst eine Freundschaft, bis Oliver Connor schließlich vergab. Schön fand ich, dass sie sich Zeit ließen und die Beziehung langsam angingen. So hatten die beiden wirklich Zeit einander richtig kennenzulernen und ein Vertrauen aufzubauen, was gerade für Oliver sehr wichtig war.

Bevor die beiden wieder miteinander schlafen wollten, entschlossen sie sich einen Test für etliche Geschlechtskrankheiten zu machen, wo dann festgestellt wurde, dass Oliver HIV positiv ist. Connor stand seinem Freund in den schweren Stunden bei und ich bin mir sicher, dass die Beziehung der beiden in der zweiten Staffel nur wachsen wird, obwohl es sicher ein Test für die doch noch junge Beziehung sein wird.

Besonders herauszuheben ist die Chemie zwischen den beiden Darstellern Jack Falahee und Conrad Ricamora. Seit dem Piloten sprühen zwischen den beiden die Funken und man kann verstehen, warum sie doch nicht ohne einander können. Es war wirklich eine Freude die beiden gemeinsam am Bildschirm zu sehen und ich freue mich auf viele neue Szenen zwischen den beiden in der Zukunft.

Sophie Marak - myFanbase

Zur vorherigen Beziehung | Zur Übersicht | Zur nächsten Beziehung

Kommentare