TV-Season 2012/2013 - Ein Rückblick

Foto:

Und wieder ist ein Serienjahr voller Überraschungen, aber auch Enttäuschungen vorüber. Die Redakteure von myFanbase haben wie in den letzten Jahren einen Blick auf die vergangenen Monate der TV-Season 2012/2013 geworfen, ihre persönlichen Favoriten herausgepickt und diese in abwechslungsreiche Sammlungen zusammengefügt. Hier stellen wir euch einige der Serien vor, die besonders überzeugen konnten, betrachten die mitreißensten Handlungsstränge, ehren die gelungensten Paarungen und betrachten die Momente der ausgestrahlten Staffeln, die uns am meisten überzeugt oder enttäuscht haben.

Zum Ergebnis der User-Wahl der besten Staffel 2012/2013

Achtung: Alle hier beschriebenen Artikel beziehen sich auf die Ausstrahlung in den USA und enthalten somit Spoiler für diejenigen, die sich nur mit der Ausstrahlung in Deutschland befassen.


Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto: