Rückblick 2010/2011

Foto:

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Auch "Castle" ist in dabei wieder vertreten.

Enttäuschendster Moment: #3.24 Knockout

Eigentlich sollten Staffelfinals ja voller Highlights sein. Wünschenswert wäre es sicher, wenn diese mit Momenten gespickt wären, die dem Zuschauer über die lange Sommerpause noch weiterhin gut im Gedächtnis bleiben und an die man gerne zurückdenkt. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn sich gerade diese als Höhepunkte konzipierten Momente als Rohrkrepierer herausstellen.... mehr