Kirstie - Darsteller

Foto:

In "Kirstie" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast mit:

Kirstie Alley (Madison "Maddie" Banks)

Die 1,71 m große Kirstie Alley, die in den letzten Jahren hauptsächlich wegen ihrer Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam machte, wurde am 12.01.1951 in Wichita, Kansas geboren. Am besten bekannt ist die, mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin und bekennende Scientology-Anhängerin, wohl aus ihren Rollen in "Cheers" und "Kuck mal wer da spricht". Von 1983-1997 war Kirstie mit Parker Stevenson verheiratet, den sie bei den Dreharbeiten zu "Fackeln im Sturm" kennenlernt und adoptierte mit ihm zusammen zwei Kinder.

Eric Petersen (Arlo)

Der im Fernsehen noch relativ unerfahrene Eric Peterson wird in "Kirstie" den verlorenen Sohn Arlo der Hauptfigur darstellen. Der Schauspieler ist aber am Theater zu Hause und hat auch schon einige kleinere Gastrollen, unter anderem in "Modern Family" und "Law & Order" inne.

Michael Richards (Frank)

Michael Richards hat mit seiner Darstellung des Kramer in der Sitcom "Seinfeld" längst Kultstatus erreicht. Er war zudem jahrelang als erfolgreicher Stand-Up-Komiker tätig, musste sich aber nach einem Skandal während eines Auftritts zurückziehen. Seine Rolle in der TV-Land-Serie "Kirstie" stellt nun sein Fernsehcomeback dar.

Rhea Perlman (Thelma)

Rhea Perlman ist eine amerikanische TV-Legende, neben denkwürdigen Hauptrollen in den Serien "Cheers" und "Taxi" ist sie aber auch als erfolgreiche Kinderbuchautorin tätig. Privat ist Rhea Perlman seit 1982 mit ihrem Kollegen Danny DeVito verheiratet, das Paar verkündete 2012 die Trennung, hat sich kurz darauf aber wieder versöhnt.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Kirstie"-Übersicht