Interview mit Francia Raisa

Die US-amerikanische Schauspielerin mexikanisch-honduranische Abstammung Francia Raisa ist bekannt als Adrian in der ABC Family Serie "The Secret Life of the American Teenager". Hier erzählt sie uns etwas über ihre Einschätzung der Rolle und ihrer Geschichte und auch ein wenig darüber, wofür sie sich im Privatleben begeistern kann.

Hier könnt ihr euch das Originalinterview durchlesen.

Foto: Copyright: Adam Hendershott
© Adam Hendershott

Hinweis: © myFanbase 2011 - Das Exklusivinterview darf nicht auf anderen Internetseiten oder an sonstiger Stelle veröffentlicht werden! Die ersten beiden Fragen bzw. bis zu 160 Zeichen dürfen mit Link zu dieser Seite gepostet werden. Übersetzungen in andere Sprachen als Englisch oder Deutsch dürfen mit Link zu dieser Seite und Angabe des Interviewers veröffentlicht werden.

1. Du hast schon sehr früh mit der Schauspielerei begonnen. Wie war es, so jung schon deinen Traumjob zu finden?

Es ist verrückt und unwirklich. Ich kann nicht glauben, dass ich das tun kann, was ich liebe, besonders nachdem so viele Leute mir sagten, ich könnte es nicht. Ich ermutige andere Leute immer, ihrem Traum zu folgen, da er wirklich wahr werden kann.

2. Welcher der Charaktere, die du bislang gespielt hast, ist dein Favorit?

Ich denke, Adrian, weil ich mit ihrem Charakter spielen kann! Es macht manchmal Spaß, das böse Mädchen zu spielen und dafür hinterher nicht verurteilt zu werden.

3. Adrians und Bens Storyline in Staffel 3 wirkte anfangs sehr ähnlich zu der von Amy und Ben in Staffel 1, bis es dann im Finale eine unerwartete Wendung gab. Hast du dich über die neue Herausforderung für deinen Charakter gefreut?

Ja!!! Ich war total begeistert, dass die Autoren mir solches Material anvertraut haben. Es war eine große Herausforderung für mich, weil es ein heikles, realistisches Thema ist und ich es nicht beschönigen oder irgendeinen Teil davon runterspielen wollte.

4. Kannst du uns etwas darüber erzählen, welchen Weg diese Geschichte in den nächsten Episoden nehmen wird?

Nein! Dann wäre es kein Geheimnis mehr! Ich bin sehr gut darin, keine Spoiler zu verraten.

5. In der Serie wird manchmal erwähnt, dass Adrian Ben hätte heiraten und mit ihm zusammenziehen sollen, um Ricky eifersüchtig zu machen. Denkst du, Adrian und Ricky hängen noch aneinander, oder glaubst du, die Liebe zu Ben bzw. Amy ist echt?

Ich denke, sie hat noch Gefühle für Ricky. Es ist schwer, schnell über deine erste Liebe hinwegzukommen und sich etwas Neuem zuzuwenden, besonders wenn man ihn jeden Tag sieht. Ich denke, sie werden immer Gefühle füreinander haben.

6. Mit wem würdest du Adrian am Ende am liebsten zusammen sehen? Ben or Ricky? Oder weder noch?

Weder noch. Ich bin bereit für einen neuen Mann in der Serie, haha.

7. Es gab schon einige Schwangerschaften in der Serie. Wird es in der kommenden Staffel noch mehr geben?

Ich habe keine Ahnung. Ich erfahre die Dinge erst kurz bevor ich anfange zu drehen, insofern bin ich genauso neugierig wie ihr.

8. Welches sind die drei Lieder und Filme, die du dir gerne wieder und wieder anhörst bzw. anschaust?

"Moulin Rouge", "Weil es Dich gibt", "Selena - Ein amerikanischer Traum"... diese Liste könnte immer weitergehen. Wenn sie im TV laufen, schaue ich sie mir wieder und wieder an... "Genug!" lief neulich zweimal direkt nacheinander, und ich habe es mir beide Male angeschaut. Was Lieder angeht, bin ich momentan besessen von J. Coles "Feel love" und Adeles komplettem Album.

9. Wirst du oft auf der Straße erkannt? Wie ist es, Fans zu treffen?

Ja, das werde ich, und ich liebe das. Gäbe es meine Fans nicht, könnte ich nicht das tun, was ich liebe. Ich nutze jede Möglichkeit, um mich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken.

10. Kannst du uns etwas über deine neuen Projekte erzählen?

Ich wünschte, ich könnte, aber ich habe noch kein OK bekommen, darüber zu sprechen!

11. myFanbase ist eine Website, die sich Fernsehserien widmet. Hast du eine Lieblingsserie?

Meine beiden Lieblingsserien sind "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives".

Nicole Oebel - myFanbase