Galavant - Darsteller

Foto:

Neben "Psych"-Veteran Timothy Omundson und dem erfahrenen Darsteller Vinnie Jones, setzt die Serie vor allem auf neue Gesichter.

Joshua Sasse (Galavant)

Der Brite Joshua Sasse wurde am 9. Deyember 1987 in London geboren und studierte an verschiedenen Akademien in England. Nach zwei kleineren Rollen in Filmen, ergatterte er 2013 in der Serie "Rogue" seine erste Serienhauptrolle. Die Rolle des Ritter Galavant ist seine erste Rolle in den Vereinigten Staaten

Timothy Omundson (König Richard)

Bevor Timothy Omundson zum Cast der Serie "Psych" stieß, war er schon in vielen anderen Serien ein gerngesehener Gastdarsteller, wie etwa in "Xena", "Deadwood", "Nip/Tuck" und "O.C., California". Geboren wurde der Schauspieler am 29. Juli 1969 in St. Joseph, Missouri... mehr

Vinnie Jones (Gareth)

Ehe der am 5. Januar 1965 geborene Waliser zur Schauspielerei kam, spielte er für verschiedene Clubs in England Profifußball und erkämpfte sich aufgrund seiner ruppigen Spielweise den Beinamen "Die Axt". Immer wieder machte er Ausflüge in die Welt der Schauspielerei und entschloss sich, seine Sportkarriere 1999 an den Nagel zu hängen und Schauspieler zu werden.

Mallory Jansen (Madalena)

Die Australierin Jansen verdiente sich ihre Brötchen bislang als Model und ist erst seit 2012 auch vor der Film- und Fernsehkamera zu sehen. Ihre erste größere Rolle in "Baby Daddy". Die Rolle der Madalena in "Galavant" ist ihre erste Hauptrolle.

Karen David (Prinzessin Isabella)

Die 1979 in Indien geborene Sängerin und Songwriterin machte sich in ihrem Heimatland Großbritannien als Schauspielerin bereits einen Namen und ergatterte Rollen in Serien wie "Waterloo Road" und Filmen wie "Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers"einen Namen. Dennoch ist die Musik ein großer Teil ihres Lebens geblieben und sie steht immer wieder auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie in Los Angeles.

Luke Younglood (Sid)

Das britische Nachwuchstalent Luke Youngblood schnupperte bereits in jungen Jahren Bühnenluft. Noch während seiner Zeit in der privaten Schauspielschmiede Sylvia Young Theatre School war er in der Rolle des jungen Simba in einer Inszenierung von Disneys "Der König der Löwen" am Londoner Lyceum Theatre zu sehen.... mehr

Melanie Wolff - myFanbase

Zurück zur "Galavant"-Übersicht