Finding Carter - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Finding Carter" spielen:

Kathryn Prescott (Carter Stevens)

Kathryn Prescott wurde am 04. Juni 1991 in London, England genau sechs Minuten früher als ihre Zwillingsschwester Megan geboren. In der zweiten Generation von "Skins" hatte sie als Emily Fitch ihre bisher größte Rolle inne. In den USA ergatterte sie eine Nebenrolle als Penelope in "Reign", bevor sie in der MTV-Serie "Finding Carter" die Hauptrolle übernahm.

Cynthia Watros (Elizabeth Wilson)

Cynthia Watros wurde in Michigan geboren und wuchs dort auch auf. Sie besuchte zunächst das Macomb Community College, bevor sie schließlich an der Boston University School for the Arts angenommen wurde, die sie mit dem Titel "Bachelor of Fine Arts" abschloss... mehr

Alexis Denisof (David Wilson)

Alexis Denisof wurde am 25. Februar 1966 in Salisbury, Maryland geboren. Alexis Eltern sind geschieden. Sein Vater Gerald ist der Sohn eines russischen Immigranten. Seine Mutter Christina stammt aus Philadelphia. Nachdem sie das Sorgerecht erhalten hat, ist er bei ihr in Seattle aufgewachsen... mehr

Anna Jacoby-Heron (Taylor Wilson)

Die Hauptrolle in der MTV-Serie "Finding Carter" markiert die erste große Rolle als Schauspielerin für Anna Jacoby-Heron, die zuvor lediglich in dem Erfolgsfilm "Contagion" mitgewirkt hatte.

Zac Pullam (Grant Wilson)

Der junge Zac Pullam stammt aus Florida und hat es schon immer geliebt vor einem Publikum zu stehen. Seine Schauspielkarriere startete er, indem er in mehreren Kurzfilmen der Florida State University Film School mitwirkte. Seine Rolle als jüngerer Bruder in der MTV-Serie "Finding Carter" ist die erste Hauptrolle, die Zac Pullam inne hat.

Alex Saxon (Max)

Alex Saxon sammelte am Anfang seiner Karriere Theatererfahrung in Kansas City und spielte nach seinem Umzug nach Los Angeles zunächst nur in Indiefilmen mit. Von der harten Realität des Showbiz frustriert, wollte er eigentlich nach Missouri zurückzukehren und sich dort für ein Medizinstudium bewerben. Davon hielt ihn schlussendlich die Gastrolle in "Ray Donovan" ab, bei welcher Saxon die Gelegenheit erhielt mit Liev Schreiber... mehr

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Finding Carter"-Übersicht