Eastwick - Darsteller

Foto:

Die Besetzung hat in den Haupt und Nebenrollen einige Gesichter zu bieten, die früher oder später bekannt geworden sind, wie Lindsay Price aus "Beverly Hills, 90210" und "Lipstick Jungle", Jaime Ray Newman aus "Eureka", Rebecca Romijn aus "Pepper Dennis", Ashley Benson aus "Pretty Little Liars", Matt Dallas aus "Kyle XY" und und Jon Bernthal aus "The Walking Dead".

Rebecca Romijn

Rebecca Romijn wurde am 6. November 1972 in Berkeley, Kalifornien geboren. Sie hat an der Universität von Kalifornien in Santa Cruz Musik studiert, brach das Studium aber ab und zog nach Paris, wo sie zweieinhalb Jahre lebte und gemodelt hat. Ihre bisher bekannteste Filmrolle ist die der Mystique in den "X-Men"-Filmen, aber sie spielte auch Rollen in Serien wie "Ugly Betty" und "Friends".

Jaime Ray Newman

Schon früh entschied sich Jaime Ray Newman, die am 2. April 1978 in Farmington Hills, Michigan zur Welt kam, für eine Karriere im Showbusiness. Bereits als Kind trat sie bei den verschiedensten Gelegenheiten als Sängerin auf und begann im Alter von 12 Jahren mit dem Theaterspielen. Mit 16 Jahren gründete sie eine eigene kleine Theaterproduktionsfirma... mehr

Lindsay Price

Lindsay Price wurde am 6. Dezember 1976 in Arcadia, Kalifornien geboren. Von 2004 bis 2007 war sie mit dem Drehbuchautor Shawn Piller verheiratet. Sie spielte unter anderem Rollen in den Serien "All My Children", "Beverly Hills, 90210" und "Lipstick Jungle". Im März 2007 veröffentlichte sie mit "Someone Like Me" ihre erste EP, einige ihrer Lieder wurden auch in "Lipstick Jungle" gespielt... mehr

Paul Gross

Paul Gross wurde am 30. April 1959 in Kanada geboren und lebte als Kind sowohl in Kanada und den USA, als auch in England und Deutschland, da sein Vater in der kanadischen Armee war. Sein Studium finanzierte er sich durch Rollen in Fernsehwerbungen. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler wirkt er auch als Autor, Produzent und Komponist der Filmmusik an einigen Produktionen mit.

Veronica Cartwright

Veronica Cartwright wurde am 20. April 1949 in Bristol, England geboren, wuchs aber in den USA auf. Sie begann ihre Karriere sehr jung und wurde nach einigen Werbeaufnahmen das Gesicht der Kellog's-Werbung. Zu ihren Auftritten in Film und Fernsehen gehören neben Alfred Hitchcocks "Die Vögel" auch Rollen in den Filmen "Die Hexen von Eastwick" und "Infam".

Sara Rue

Sara Rue wurde am 26. Januar 1979 als Sara Schlackman in New York City geboren. Ihre Eltern Joan (geborene Rue) und Marc Schlackman waren im Unterhaltungsgeschäft tätig und halfen ihr im Alter von 9 Jahren zu ihrer ersten Rolle in einem Film. Sie gingen zusammen mit ihrem Kind auf eine Party, wo Sara von einem Agenten entdeckt wurde... mehr

Jon Bernthal

Jon Bernthal wurde am 20. September 1977 in Washington geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Er hat in an der Moscow Art Theatre School in Moskau studiert und spielte nebenbei in der europäischen Baseball-Liga. Zusätzlich zu einigen Nebenrollen in TV-Serien wie "How I Met Your Mother" und "Boston Legal", spielte er auch in den Filmen "World Trade Center" und "Nachts im Museum 2" mit.

Ashley Benson

Ashley Victoria Benson wurde am 18. Dezember 1989 in Long Beach, Kalifornien geboren und begann ihre Karriere bereits im Alter von fünf Jahren. Mit zehn Jahren begann sie zu schauspielern, zunächst nur für Werbefilme, aber später auch am Theater. Die leidenschaftliche Tänzerin war nicht nur in Musikvideos zu sehen, sondern unter anderem auch in den Serien "Supernatural" und "O.C., California".

Johann Urb

Johann Urb wurde am 24. Januar 1977 in Tallinn in Estland geboren, mit zehn Jahren zog er nach Finnland und im Alter von 17 Jahren zog es ihn nach New York, wo er begann zu modeln. Er studierte Drama am Lee-Strasberg-Institut und zu seinen Filmauftritten zählen "Zoolander" und "Zimmer 1408". Außerdem hatte er Gastrollen in den Serien "One Tree Hill", "Entourage" und "CSI: Miami".

Inka Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Eastwick"-Übersicht