Dark Blue - Darsteller

Foto:

Wie in vielen Crime-Serien, ist der Cast relativ klein gehalten, da weniger die Charaktere, als vielmehr die Fälle an sich im Vordergrund stehen. Somit bildet sich der Hauptcast von "Dark Blue" auch lediglich aus dem Undercover-Team. Unter den Darstellern lassen sich jedoch relativ bekannte Schauspieler wiederfinden, die man schon in einigen anderen Produktionen gesehen hat.

Dylan McDermott

Der am 26. Oktober 1961 in Waterbury, Connecticut geborene Dylan (eigentlich: Mark) McDermott konnte seinen ersten großen Erfolg 1993 verbuchen, als er für den Clint Eastwood-Film "In the Line of Fire" gecastet wurde. Vier Jahre später schaffte er den Durchbruch mit einer der Hauptrollen in der David E. Kelley-Anwaltsserie "The Practice", für die er einen Golden Globe Award gewann... mehr

Omari Hardwick

Omari Hardwick ist nicht nur Schauspieler, sondern auch erfolgreicher Sportler, sowie Award-Gewinner für seine Dichtkunst. Auch auf der Bühne fühlt sich der Darsteller weiterhin zu Hause und ergattert immer wieder Hauptrollen in verschiedenen Stücken. Neben der Gründung der Theatergruppe "Plan B Inc." hat er auch die "Los Angeles Actor's Lounge" mitgegründet.

Logan Marshall-Green

Logan kam am 1. November 1976 in Charleston, South Carolina zusammen mit seinem Zwillingsbruder Taylor auf die Welt. Seinen Doppelnamen hat er nicht erfunden, wie es oftmals im Filmgeschäft üblich ist, sondern von seinen Eltern, denn sein Vater heißt Green und seine Mutter Marshall mit Nachnamen. Sein Talent hat er von seinen Eltern geerbt, die beide Schauspieler waren... mehr

Nicki Aycox

Nicki Lynn Aycox wurde am 26. Mai 1975 in Hennessey, Oklahoma, geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Steve und der Name ihre Mutter lautet Margaret. Außerdem spricht sie fließend deutsch. Laut einem Interview im "Jack"–Magazin liebt sie britische Männer. In ihrer freien Zeit betreibt sie Wohltätigkeitsarbeit... mehr


Bekannte Nebendarsteller


Tyrees Allen

Tyrees Allen wurde am 31. Juli in Salina, Kansas geboren, wo er 1972 die Central High School besuchte und am Marymount College seinen Schauspielabschluss machte. Seine Schauspielkarriere begann er in Dallas am Broadway. Bis heute trat Tyress Allen in über 75 Theaterstücken, unter anderem "Aida", "Stuff Happens", "Streamers" und "Henry IV", auf... mehr

Zurück zur "Dark Blue"-Übersicht