Coupling - Die Darsteller

Foto:

Gina Bellman

Gina Bellman wurde am 10. Juli 1966 in Neuseeland geboren. Mit elf Jahren kam sie nach England; mit 14 Jahren wirkte sie am Nationaltheater in dem Stück "The Crucible" mit. 1989 machte sie sich mit der Buchverfilmung von "Blackeyes" einen Namen.

Kate Isitt

Wie es sich für eine Lady gehört, ist ihr Geburtstag schwer herauszufinden. Isitt hat in "Half Light" neben Demi Moore gespielt, nachdem sie zuvor bereits eine kleinere Rolle in dem Kinofilm "The Saint" spielte. Kate Isitt ist verheiratet und zwei Kinder.

Sarah Alexander

Sarah Alexander erblickte am 3. Januar 1971 in London das Licht der Welt. Da ihr Vater Produzent und Regisseur war, kam sie früh mit der Branche in Kontakt. Sie spricht fließend Spanisch und Französisch und hatte unter anderem Auftritte in der Sketch-Show "Smack the Pony" sowie im Film der "Sternwanderer".

Richard Coyle

Richard Coyle, geboren am 27. Februar 1972, ist ein britischer Schauspieler, der seit 1998 im Business aktiv ist und somit sehr früh in seiner Karriere in "Coupling – Wer mit wem?" eine große Rolle besetzte. Coyle spielte unter anderem in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" und "5 Days of War".

Jack Davenport

Der britische Schauspieler Jack Davenport wurde am 1. März 1973 in Suffolk geboren. Seine Eltern lebten es ihm vor, auch sie waren beide Schauspieler. Davenport ist mit der Schauspielerin Michelle Gomez verheiratet und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Davenport ist wohl der bekannteste des gesamten Coupling-Casts, besetzte er unter anderem Rollen in "Fluch der Karibik" und "Radio Rock Revolution" sowie der Serie "FlashForward".... mehr

Ben Miles

Ben Miles wurde im Jahr 1967 in England geboren. Er war Schüler der Guildhall School für Musik und Schauspielerei, die bereits von Größen wie Orlando Bloom oder Daniel Craig besucht wurde. Nach seiner Zeit bei "Coupling" wirkte er unter anderem in dem Film "V wie Vendetta" mit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Janina Funk - myFanbase

Zur "Coupling - Wer mit wem?"-Übersicht