Common Law - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Common Law" spielen:

Michael Ealy (Travis Marks)

Michael Ealy kam am 3. August 1973 in Silver Spring, Maryland, USA zur Welt. Im Sommer 1993 entschied er sich dazu, Schauspieler zu werden. Ende der 90er Jahre stand er erstmals auf der Bühne in diversen Off-Broadway-Produktionen. Nach seinem Umzug nach Los Angeles konnte Ealy mit kleinen Auftritten in TV-Serien und Filmen seine Karriere in Schwung bringen. In den Folgejahren schaffte er es, immer größere Filmrollen für sich zu gewinnen und wurde für die Showtime-Serie "Sleeper Cell" gecastet... mehr

Warren Kole (Wes Mitchell)

Warren Kole erblickte am 23. September 1977 in San Antonio, Texas, USA das Licht der Welt. 2004 hatte er seinen ersten TV-Auftritt in der Serie "Third Watch". Es folgten Gastauftritte in "Law & Order: Trial by Jury", "Masters of Horror" und "CSI: Miami", bis er seine erste wiederkehrende Rolle in "24" ergatterte. Es folgte eine wiederkehrende Rolle in "Mental" und "The Chicago Code". Zwischendurch konnte man ihn in "Navy CIS: Los Angeles" und "Rizzoli & Isles" sehen. Die Rolle des Wes Mitchell in "Common Law" ist Koles erste Hauptrolle in einer TV-Serie... mehr

Jack McGee (Capt. Phil Sutton)

Jack McGee wurde am 2. Februar 1949 in New York City, USA geboren. Er arbeitete als Feuerwehrmann in New York und war bereits mehrfach in bekannten Werbespots von Bud Light und online broker zu sehen. 1986 zog er nach Kalifornien und startete seine Schauspielkarriere. Er hat seitdem viele Gastauftritte in TV-Serien übernommen. Eine seiner größten Rollen hatte er in "Rescue Me". Danach folgten Gastauftritte in "CIS: Miami", "Criminal Minds", "Castle" und "Monk". Seine letzte größere Rolle hatte er 2010 in "Players".

Sonya Walger (Dr. Elyse Ryan)

Geboren wurde Sonya Walger am 6. Juni 1974 in London. Nach ihrem Literaturstudium an der Oxford University entschied sie sich für eine Karriere vor der Kamera. Sie übernahm wiederkehrende Rollen in der britische Serie "Goodnight Sweetheart" und der US-Version von "Coupling". Außerdem sah man Sonya Walger als Nebendarstellerin in "CSI: NY" und "Sleeper Cell". Sie hatte eine bedeutende Nebenrolle in "Lost" und stand 2007 für die HBO-Serie "Tell Me You Love Me" vor der Kamera. Ihre erste Serienhauptrolle hatte sie 2009 Olivia Benford in "FlashForward"... mehr

Alex Olejnik - myFanbase

Zurück zur "Common Law"-Übersicht