Chasing Life - Darsteller

Foto:

In "Chasing Life" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast der Serie mit:

Italia Ricci (April Carver)

Die am 29. Oktober 1986 in Richmond geborene Schauspielerin Italia Ricci begann schon in ihrer Kindheit ihre Karriere als Schauspielerin, indem sie an lokalen Theaterproduktionen teilnahm. Statt wie ursprünglich geplant Jura zu studieren, entschied sie sich ihre Schauspielkarriere weiter zu verfolgen und erhielt bereits umfangreichere Rollen in "Aaron Stone" oder "Unnatural History".

Mary Page Keller (Sara Carver)

Mary Page Keller wurde am 03. März 1961 in Monterey Park, USA geboren und besuchte die Springbrook High School in Silver Spring. Nach ihrem Debut in der Serie "Ryan's Hope" war sie in einer Vielzahl von Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, darunter auch "Pretty Little Liars", "Hart of Dixie" und "Supernatural". Seit 1991 ist sie mit "One Tree Hill"-Schauspieler Thomas Ian Griffith verheiratet.

Haley Ramm (Brenna Carver)

Haley Ramm erblickte das Licht der Welt am 26. März 1992 in Collin, Texas. Bereits mit elf Jahren debütierte sie in dem Film "Freche Biester" und war seitdem in über vierzig Produktionen zu sehen, wie "Flightplan", "X-Men – Der letzte Widerstand" und "Deine, meine & unsere". Mit der Rolle der Brenna Carver in "Chasing Life" gehört sie zum ersten Mal zu einem Hauptcast einer Serie.

Steven Weber (George Carver)

Als Sohn einer Nachtclubsängerin und eines Komikers war es für Steven Weber von Kindesbeinen an nichts Ungewöhnliches, andere Menschen zu unterhalten. Er begann bereits als Kind, in Werbespots aufzutreten. Später besuchte er die High School of the Performing Arts in New York und studierte danach an der New York State University... mehr

Richard Brancatisano (Dominic Russo)

Der australische Schauspieler Richard Brancatisano ist in Sydney am 29. Oktober 1983 geboren worden und ist vor allem für seine Rolle des Xander Bly in "Power Rangers Mystic Force" bekannt. Weitere Serien, in den er mitspielte, waren unter anderem "Dance Academy" und "Reef Doctors". Neben der Schauspielerei widmet er sich auch leidenschaftlich gerne der Musik.

Aisha Dee (Beth Kingston)

Die am 13. September 1993 geborene Australierin Aisha Dee lernte schon früh Gesang und verschiedenen Tanzrichtungen. Bekannt wurde sie in der australischen Serie "Der Sattelclub", in der sie Desiree Biggins darstellte. Es folgten unter anderem Rollen in "Die Geister von Ainsbury" und "Terra Nova". Als MacKenzie in "I Hate My Teenage Daughter" erlangte sie auch internationale Bekanntheit.

Interessante Gastdarsteller


Scott Michael Foster (Leo Hendrie)

Scott wurde am 4. März 1985 in Winfield, Illinois geboren und wuchs in verschiedenen Orten von Illinios und Indiana auf, bis er im Alter von zwölf Jahren mit seiner Familie in die Nähe von Dallas, Texas zog. Dort besuchte er die Briarhill Middle School, wo er im achten Schuljahr sein Interesse und Talent an der Schauspielerei entdeckte.... mehr

Ceren K. - myFanbase

Zurück zur "Chasing Life"-Übersicht