Blood Ties - Darsteller

Foto:

Die "Blood Ties"-Darsteller hat man mit Ausnahme von Dylan Neal, der unter anderem jahrelang eine Nebenrolle in "Dawson's Creek" innehatte, im US-Fernsehen noch nicht so oft gesehen. Für Christina Cox und Kyle Schmid war die kanadische Vampirserie der Durchbruch, da sie hier ihre ersten Hauptrollen landen konnten. Tanya Huff, die Autorin der Romanreihe, auf der "Blood Ties" basiert, soll Christina Cox allerdings schon für die Rolle der Vicki im Auge gehabt haben, als sie sie das erste mal in "F/X: The Series" sah.

Christina Cox

Christina wurde am 31.07.1971 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren und arbeitet als Schauspielerin beim Fernsehen und am Theater, außerdem macht sie Stunts beim Film. So hat sie bei "Million Dollar Baby" Stunts für Hilary Swank gemacht. Zu ihren bekanntesten Rollen im TV gehört die Hauptrolle in "Bood Ties", außerdem spielte sie in "F/X: The Series" und hatte Gastrollen in "Dexter", "Dr. House" und "24".

Kyle Schmid

Kyle ist ein kanadischer Schauspieler und kam am 3.08.1984 zur Welt. Seine bislang größte Rolle war die des Henry in "Blood Ties". Gastauftritte absolvierte er in Serien wie "Smallville", "Degrassi: the Next Generation" und in diversen Filmen wie "The Covenant" und "Fear Island". In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht schwimmen und reiten. Auch ist er häufig bei Fan-Conventions zu Gast... mehr

Dylan Neal

Von 1998 bis 2003 mimte Dylan Neal den Part des Doug Witter in "Dawson's Creek" und erhielt danach eine wiederkehrende Rolle in "Sabrina - total verhext". Es folgten Gastauftritte in "CSI: Miami", "Familienstreit de luxe" und "Psych". Ab 2007 gehörte er zum Hauptcast der kanadischen Vampirserie "Blood Ties"... mehr

Gina Holden

Gina wurde am 17.03.1975 in Smithers, British Columbia, Kanda, geboren und wollte schon früh Schauspielerin werden. Zunächst aber zog sie nach Japan und bekam dort einen Modelvertrag von Shiseido Kosmetik. Neben "Blood Ties" hatte sie wiederkehrende Rollen in "Flash Gordon", "Harper's Island", "Smallville" und war auch in "Life Unexpected" zu sehen.

Interessante Nebendarsteller

Julian Sands

Julian Sands ist ein britischer Darsteller, der vor allem für Drama- und Horrorfilme bekannt ist. Er war in Klassikern wie "Zimmer mit Aussicht" ebenso zu sehen wie in "Leaving Las Vegas" und "Naked Lunch". 2006 spielte er Vladimir Bierko in "24" und 2008 Hector in "Lipstick Jungle". In "Blood Ties", "Smallville" und "Ghost Whisperer" hatte er sehr zentrale Gastauftritte.

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Blood Ties"-Übersicht