Awkward. - Darsteller

Foto:

Der Hauptcast der MTV-Serie "Awkward" setzt vor allem aus Jungschauspielern zusammen, die jedoch keine Unbekannten im Geschäft sind, sondern bereits einige Rollen inne hatten. Hauptdarstellerin Ashley Rickards dürfte einigen Zuschauern bereits durch ihrer Rolle als Samantha Walker, Brookes Pflegetochter in "One Tree Hill", bekannt sein, welche sie in der sechsten Staffel der Drama-Serie verkörperte. Beau Mirchoff spielte nicht nur in der kanadischen Serie "Heartland" mit, sondern verkörperte außerdem in der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" die Rolle des Danny Bolen.

Ashley Rickards

Ashley Rickards kam am 04. Mai 1992 in Sarasota, Florida zur Welt. Die Tierliebhaberin besuchte die High School, die sie mit Auszeichnung abschloss. Dort lernte sie die polnische Sprache und entwickelte das Interesse an der Schauspielerei. Ihre erste Rolle in einer TV-Serie spielte sie in "CSI: NY". Danach folgten weitere Gastauftritte in "Zoey 101", "Ugly Betty" und "Entourage"... mehr

Beau Mirchoff

Beau Mirchoff wude am 13. Januar 1989 in Seattle geboren, zog jedoch schon zwei Tage nach seiner Geburt mit seinen Eltern nach Victoria, Kanada um. Beau hat einen älteren Bruder, Luke, der als Lacross-Spieler sein Geld verdient und eine jüngere Schwester namens Reanna. Diese war es, die Beau auf die Idee brachte, Schauspieler zu werden... mehr

Nikki Deloach

Ashlee Nicole DeLoach ist am 9. September 1979 in Waycross, Georgia geboren und war Mitglied in der Girlband Innosense. Zur damaligen Zeit hat sie auch J.C. Chasez von *N SYNC kennen gelernt, mit dem sie fünf Jahre lang zusammen war. Größere Rollen hatte sie bereits in "North Shore" und "Windfalls".

Jillian Rose Reed

Jillian Rose Reed ist die unerfahrenste Schauspielerin im Cast von "Awkward.". Sie hatte bereits eine kleine Nebenrolle in "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" inne, ansonsten jedoch nur Gastauftritte. Dafür war sie bereits in einigen Werbespots zu sehen, u.a. auch für Ford.

Brett Davern

Brett Davern ist in Edmonds, Washington geboren und aufgewachsen und hat während seiner Sommerferien an Schauspielkursen des Stagedoor Manor Theatrical Training Centers in New York teilgenommen. In "Awkward." hat er seine erste Hauptrolle inne, war jedoch bereits auch an einigen Filmproduktionen beteiligt.

Molly Tarlov

Auch Molly Tarlov ist noch eine absolute Newcomerin, was das Film- und Fernsehbusiness anbelangt. Sie ist in Manhattan, New York geboren und aufgewachsen und hat bereits im Alter von zehn Jahren Schauspielkurse belegt. Am Bennington College hat sie einen Bachelor of Arts absolviert und in den folgenden Jahren viel am Theater gespielt.

Desi Lydic

Lani Desmonet Lydic hat bereits einige Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Sie hatte Gastauftritte in "Two and a Half Men", und trat unter anderem auch an der Seite von Jane Lynch im improvisierten Piloten "With a Bullet" auf und in Ashton Kutchers "The Real Wedding Crashers".

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Awkward."-Übersicht