Aftermath - Charaktere

Foto:

Die Hauptfiguren der Serie "Aftermath" sind:

  • Joshua Copeland gespielt von James Tupper
    Joshua ist ein Universitätsprofessor, welcher sich auf die Weltkulturen und -religionen spezialisiert hat. Dieses Wissen erweist sich als nützlich, dass das Ende der Welt naht und er gemeinsam mit seiner Ehefrau dafür sorgen muss, dass die Familie überlebt.
  • Karen Copeland gespielt von Anne Heche
    Karen war Pilotin bei der Air Force, sodass sie bereits mehr als ein Überlebenstraining hinter sich hat, als der Ernstfall für alle Menschen eintritt. Die Ehefrau und Mutter nutzt nun ihre Kampferfahrungen, um ihre Lieben zu beschützen.
  • Dana Copeland gespielt von Julia Sarah Stone
    Dana ist praktischer veranlagt als ihre rebellische Zwillingsschwester Brianna. Die sarkastische und schlagfertige Dana hat einen scharfen analytischen Verstand, doch ihre wissenschaftlichen Kenntnisse können sie nicht immer vor den Gefahren beschützen, welche die Familie bedrohen.
  • Matt Copeland gespielt von Levi Meaden
    Matt ist der Star-Athlet der Familie und sehr ehrgeizig, sodass er sich jeder Herausforderung stellt, welche die neue Welt für ihn bereithält. Doch die Brutalität, welche für das Überleben notwendig sind, führt ihn auf einen dunklen Pfad.
  • Brianna Copeland gespielt von Taylor Hickson
    Brianna ist eine sehr emotionale, romantisch und rebellische junge Frau, die mit 17 bereits ihren eigenen Weg gehen will. Zumindest bis der Schock und die Tragödien, welche der Weltuntergang mit sich bringt, alles verändert.

Charleen Winter - myFanbase

Zurück zur "Aftermath"-Übersicht