About ab Boy - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "About a Boy" spielen folgende Schauspieler mit:

David Walton (Will Freeman)

Manchmal muss man sich im TV-Business regelrecht durchbeißen, etwas, wovon gerade David Walton ein Lied singen kann. Der 1978 in Boston geborene Mime entschied sich mit Anfang 20, es als Schauspieler zu versuchen und bekam seine erste TV-Hauptrolle dann auch relativ schnell: 2005, mit 26 Jahren, castete man ihn für die Comedyserie "Cracking Up", die allerdings nach einer halben Staffel das Aus ereilte.... mehr

Minnie Driver (Fiona Brewer)

Minnie Driver ist eine feste Größe im Film- und Fernsehgeschäft. Sie wurde für ihren Part in "Good Will Hunting" bereits für einen Oscar nominiert und für ihre Rolle in der TV-Serie "The Riches" erhielt sie ebenfalls mehrerer Award-Nominierungen. Bei der Serie lernte sie auch ihren Ehemann kennen, der dort Drehbuchautor war.... mehr

Benjamin Stockham (Marcus Brewer)

2009 spielte der junge Benjamin Stockham in einer Episode "Criminal Minds" mit. Seit dem war er in einigen weiteren Serien und kleineren Filmen zu sehen. Seine Hauptrolle in der kurzlebigen NBC-Comedy-Serie "1600 Penn" war seine erste. Danach engagierte ihn der Sender auch für "About a Boy". Benjamin wurde in La Mesa, Kalifornien geboren.

Al Madrigal (Andy)

Al Madrigal wurde am 4. Juli 1974 in San Francisco geboren. Seine Vorfahren stammen aus Mexiko und er ist vor allem als Stand-Up-Comedian und aus der Sitcom "Gary Unmarried" bekannt. Neben diversen Auftritten in den verschiednenen Late Night Talk Shows, ist Al Madrigal auch als Korrspondent in "The Daily Show with Jon Stewart" zu sehen.

Annie Mumolo (Laurie)

Annie Mumolo ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch erfolgreiche Drehbuchautorin und Synchronsprecherin. Ihr Drehbuch für den Film "Brautalarm", dass sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Kristen Wiig verfasste, wurde bereits für einen Oscar nominiert. Darüber hinaus war sie in Filmen wie "Verliebt in eine Hexe" und "Immer Ärger mit 40" zu sehen.

Bekannte Nebendarsteller


Izabela Vidovic (Shea Garcia-Miller)

Izabela Vidovic ist die Tochter von Mario und der Schauspielerin Elizabeta Vidovic. Ihr Talent wurde ihr quasi in die Wiege gelegt und so wirkte sie schon im Alter von sieben Jahren in lokalen Theaterproduktionen wie beispielsweise "Mary Poppins" und "Camp Rock" mit. 2011 begann Izabela Schauspielerfahrung in Serien zu sammeln... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "About a Boy"-Übersicht