Selfie

Foto:

Als moderne Neuinterpretation von "Pygmalion", in der die Geschichte in die Neuzeit mit all den täglichen Belangen von Smart Phones, Social Media und eben auch Selfies verlagert wird, ging die neue Comedyserie "Selfie" aus der Feder von "Suburgatory"-Serienmacherin Emily Kapnik im Herbst 2014 bei ABC an den Start. Leider konnte sie kein großes Publikum finden und wurde noch vor dem Ende der ersten Staffel aus dem TV-Programm genommen. Die Staffel ging dann in den USA beim Onlineportal Hulu nach 13 Episoden zu Ende.

Karen Gillan ("Doctor Who") spielt in "Selfie" das Mädchen ohne Manieren, hier als Eliza Dooley, John Cho ("FlashForward", "Sleepy Hollow") den Gentleman Henry Higgs, der sich ihrer annimmt.


Serienmacher: Emily Kapnek
US-Starttermin: 30.09.2014 - 30.12.2014 auf ABC und Hulu
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Selfie" spielen:


Foto:

Im Rahmen unseres großen Rückblicks auf die gesamte TV-Season haben wir uns auch der kurzlebigen Comedyserie "Selfie" gewidmet und ihr einen Platz unter den Top-Momenten gegönnt ... mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen