Looking - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Looking" stehen fünf homosexuelle Freunde in San Fancisco

Patrick (Jonathan Groff)

Patrick entwickelt beruflich Videospiele und ist darin sehr gut. Anders als bei seinem Job ist er im Privatleben aber alles andere als erfolgreich.

Agustín (Frankie J. Alvarez)

Agustín ist der beste Freund von Patrick, der als Assistent für einen Künstler arbeitet. Bedingt durch seine politischen Ansichten hat er oft Streit mit seinem festen Freund.

Dom (Murray Bartlett)

Dom geht stark auf die 40 zu und hat daran zu knabbern, dass er immer noch als Kellner arbeitet.

Lynn (Scott Bakula)

Lynn ist ein Unternehmer.

Kevin (Russell Tovey)

Kevin gilt als Wunderkind, wenn es um Videospiele geht und ist dadurch in jungen Jahren schon sehr erfolgreich und reich geworden.

Isabella Caldart - myFanbase

Zurück zur "Looking"-Übersicht