Betrayal - Charaktere

Foto:

Die Familien von Jack und Sara geraten nicht nur als Anwälte in einem Mordfall aneinander, sondern sind auch durch die Affäre der beiden miteinander verbunden.

Sara Hanley (Hanna Ware)

Die Fotografin befindet sich in einer unglücklichen Ehe mit ihrem Mann Drew, einem ambitionierten Anwalt, mit dem sie einen Sohn, der siebenjährigen Oliver, hat. Auf einer Abendveranstaltung läuft Sara Jack McAllister über den Weg, wobei zwischen beiden ein Funke der Leidenschaft entfacht wird. Als sie ihn schließlich erneut zufällig trifft, beginnen die beiden eine Affäre, die sich zu verkomplizieren droht, als sich Jack und Drew in einem Mordfall als Verteidiger und Ankläger gegenüberstehen.

Drew Stafford (Chris Johnson)

Drew, ein aufstrebender Anwalt, ist mit Sara verheiratet. In seinem Fokus steht vor allem, seine Laufbahn in Schwung zu bringen und bis an die Spitze der Karriereleiter emporzusteigen. Sein Durchbruch scheint nahe, als er im Fall T.J. Karsten die Anklage vertreten und somit eine mächtige Familie zu Fall bringen kann.

Jack McAllister (Stuard Townsend)

Jack heiratete Elaine, die Tochter seines Chefs Thatcher und bekam mit ihr die Zwillinge Victor und Valerie. Er führt eine eher triste Ehe und fühlt sich sofort zu Sara hingezogen, als er jene zufällig kennenlernt. Nachdem sich die beiden ein weiteres Mal über den Weg laufen, lassen sie sich schließlich auf eine Affäre ein. Unerwartet gerät er mit Saras Mann Drew aneinander, als jener in einem Mordfall die Anklage übernimmt, in der Jack der Verteidiger von T.J., seinem Schwager, sein wird.

Elaine McAllister (Wendy Moniz)

Die geborene Karsten ist glücklich mit Jack McAllister verheiratet und hat mit ihm die Zwillinge Victor und Valerie. Sie ist die Tochter von Thatcher Karsten, einem sehr einflussreichen Mann. Ihr Bruder T.J. wird wegen der Mordes an Lou, dem Schwager ihres Vaters, angeklagt. Elaine führt ein kleines Café.

Thatcher Karsten (James Cromwell)

Thatcher ist ein einflussreicher Mann und hat zwei Kinder, T.J. und Elaine. Sein Sohn wird des Mordes an seinem Schwager Lou verdächtigt, woraufhin Thatcher festlegt, dass Elaines Mann Jack die Verteidigung von T.J. übernehmen soll.

T.J. Karsten (Henry Thomas)

Der mental instabile Sohn von Thatcher wird des Mordes an Lou, dem Schwager seines Vaters angeklagt. Jack, der Mann seiner Schwester, soll ihn vor Gericht verteidigen.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Betrayal"-Übersicht