2 Broke Girls - Reviews

Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "2 Broke Girls". Ob eine Kritik zur Pilofolge und anderen Episoden, detaillierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen.

Staffel 1

Review des Piloten

Emil meint: Wenn zwei Menschen aus zwei völlig unterschiedlichen Welten aufeinander treffen, dann kann es eigentlich nur zu Missverständnissen, Vorurteilen und vielem mehr kommen. Dass dies witzig werden könnte, versuchen Michael Patrick King und Whitney Cummings mit ihrer neuen Serie umzusetzen... mehr

Staffel 4

Review: #4.01 And the Reality Problem (6/9)

Nadine meint: Für mich eine Folge knapp über dem Durchschnitt von einer Serie, von der ich immer noch nicht so genau weiß, ob ich sie hassen oder lieben sollte. Aber die Charaktere sind einfach zu schräg und Max mir zu sehr ans Herz gewachsen... mehr

Zurück zur "2 Broke Girls"-Übersicht