Neuer Titel für Jay Mohrs Sitcom

Ab dem 24. September 2008 wird man Comedian und Schauspieler Jay Mohr wöchentlich in der Sitcom "Gary Unmarried", die zuerst den Titel "Project Gary" trug, bewundern können. Mohr spielt die Hauptrolle in dieser neuen Sitcom von CBS, die von Ed Yeager, Ric Swartzlander und James Burrows für die ABC Studios produziert wird (wir berichten). An seiner Seite die aus "Nip/Tuck" und "Veronica Mars" bekannte Darstellerin Paula Marshall, Jaime King, Ryan Malgarini und Al Madrigal.

Jay steigt aus der Mysteryserie "Ghost Whisperer" während der vierten Staffel aus. Er spielt nur noch in ein paar Episoden mit, bevor sein Charakter Professor Rick Payne einen Studienurlaub einlegt. Die vierte Staffel startet in den USA am 3. Oktober 2008 auf CBS.

Quelle: Buddy TV



Dana Greve - myFanbase
15.07.2008 20:13

Kommentare