Fluch der Karibik 2 - Titel bekannt!
Gute Neuigkeiten für alle Fluch der Karibik-Fans!
In der "Walt Disney Investor Conference Studio Presentation" (aufgezeichnete Audiofiles könnt ihr euch dazu hier anhören) gab Dick Cook am Montag bekannt, wie es um die Sequels des populären Piratenblockbusters steht.
Cook berichtete, dass Fluch der Karibik 2 im Sommer 2006 in die Kinos kommen wird, im Sommer 2007 wird Fluch der Karibik 3 folgen. Teil 1 habe zusammen mit den DVD- und Video-Verkäufen in den ersten 19 Monaten nach der Kinoveröffentlichung bereits 1.2 Milliarden Dollar eingebracht.
Der Titel des Sequels wurde ebenfalls bekanntgegeben: Der Film wird Pirates Of The Caribbean: Dead Men's Chest heißen. Zum Plot erzählte Cook, dass Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erneut in einer übernatürlichen Intrige steckt. Er steht in der Schuld des legendären Davey Jones, dem Herrscher der Tiefen des Ozeans und dem Captain der geisterhaften "Flying Dutchman". Wenn Jack keinen Weg aus dieser Misere finden kann, wird er zu einem Leben nach dem Tod verflucht sein, in dem er in ewiger Knechtschaft und Verdammnis leben muss. Währenddessen planen Will Turner und Elizabeth Swann alles für ihre Hochzeit, doch es ist klar, dass sie wieder mit Jack zusammenkommen und ihm mit seinem Problem helfen werden.
Wir wir bereits berichteten sind Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley wieder mit von der Partie - ebenso wird Gore Verbinski wieder in den Stuhl des Regisseurs zurückkehren. Neu im Cast sind Naomie Harris und Stellan Skarsgard.
Manila - myFanbase
03.02.2005 15:42
Kommentare
Weitere News
01.06.2025 | Young Sheldon
"Young Sheldon"- und "Desperate Housewives"-Mimin Valerie Mahaffey mit 71 gestorben
31.05.2025 | Desperate Housewives