Sharon Leal und weitere für "Pretty Little Liars: Original Sin" gecastet

Foto:

Vor längerer Zeit erteilte HBO Max grünes Licht für das Reboot von "Pretty Little Liars: Original Sin". Laut Deadline wurden nun Sharon Leal, Lea Salonga und Elena Goode für Hauptrollen verpflichtet, während Carly Pope und Zakiya Young für Nebenrollen gecastet worden sind.

Laut offizieller Beschreibung spielt die Serie 20 Jahre später in der Arbeiterstadt Millwood, die durch viele tragische Ereignisse beinah auseinanderriss. Im Zentrum steht dabei wieder eine Gruppe junger Mädchen, die im Teenageralter sind und als kleine Lügnerinnen bezeichnet werden. Jene werden von einem geheimen Angreifer gequält, der sie für die Sünden ihrer Eltern und ihre eigenen bezahlen sehen will.

Leal, die zuletzt in "The Good Doctor" zu sehen war, wird als Maklerin Sidney, die alleinerziehende Mutter von Tabby (Chandler Kinney), auftreten.

Salonga wird als Elodie, die alles dafür tut, um ihre Tochter Minnie (Malia Pyles) nach den traumatischen Ereignissen ihrer Kindheit vor weiterem Schaden zu beschützen, zu sehen sein.

Goode spielt Marjorie. Noas (Maia Reficco) Mutter arbeitete als Krankenschwester im Millwood General Hospital.

Pope ist als Davie, Imogens (Bailee Madison) Mutter, zu sehen.

Young tritt als Farans (Zaria) Mutter Corey auf, die sich überall als Anwältin ausgibt, tatsächlich aber nur als Anwaltsgehilfin arbeitet.

Hinter dem Reboot steht "Riverdale"-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.09.2021 23:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare