Courteney Cox' "Shining Vale" castet Judith Light

Für den Starz-Pilot "Shining Vale" mit Courteney Cox wurde laut Variety nun Judith Light gecastet.

"Shining Vale" ist eine Horrorkomödie über eine dysfunktionale Familie, die aus der Groß- in eine Kleinstadt zieht. In ihrem neuen Haus haben sich einige schreckliche Dinge ereignet, doch das scheint niemandem außer Pat, der Mutter, aufzufallen. Sie ist davon überzeugt, dass sie entweder depressiv oder besessen ist, was sich für sie genau gleich anfühlt. Jeder hat seine Dämonen, aber gibt es die von Pat vielleicht tatsächlich? Vielleicht handelt die Serie aber auch einfach nur von einer Familie, die von einer psychischen Erkrankung belastet wird.

Light wird als Joan zu sehen sein, bei dieser handelt es sich um Pats (Cox) Mutter. Die beiden haben ein problematisches Verhältnis, zudem hat auch Joan ein psychisches Problem und ist von Lithium-Tabletten abhängig. Pats Mutter ist überkritisch und eitel. Somit lässt sie auch kein gutes Haar an ihrer Tochter.

Hinter dem Format stehen Jeff Astrof und Sharon Horgan.

Judith Light ist am besten durch ihre Rolle in "Wer ist hier der Boss?" bekannt und hatte Rollen in "Alles Betty", "Dallas" und "Transparent".

In Deutschland wird Starzplay "Shining Vale" zeitnah nach US-Start ausstrahlen. Den Sender könnt ihr bspw. bei Prime Video Channels abonnieren.

Quelle: Variety, Starzplay



Daniela S. - myFanbase
10.08.2021 18:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare