Joyn veröffentlicht Trailer für Eigenproduktion "MaPa"
Am 14. April 2020 bringt der deutsche Streamingdienst seine zweite Eigenproduktion mit dem Titel "MaPa" an den Start. Die erste Staffel besteht aus sechs Episoden und erzählt die Geschichte der kleinen Familie Emma (Lia von Blarer), Metin (Max Mauff) und ihre gemeinsame Tochter Lene, die auch ohne Trauschein glücklich sind. Das Leben ändert sich, als Emma aus dem Leben gerissen wird.
Als kleinen Vorgeschmack hat Joyn einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Joyn
Daniela S. - myFanbase
11.04.2020 12:11
myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.



